» »

Sex-Puppe

D+on JWoxker


@ Taxi-Ruf

Du bist schuld, daß ich mir mein neues Hemd versaut habe!

Da setz' ich mich nichtsahnend an den PC, will den frischgebrühten Kaffee zum Munde führen ... und dann lese ich diesen Text. :°(

k[undxk


ja ja die billigpuppen

hatte auch mal so ein teil, war sogar ein kleines fahradreparaturset dabei. nur was nützt es dir wenn der kopf vom linken bis zum rechten ohr aufplatzt. so gross war der beiliegende flicken nu auch nicht....

l%ean.ina


zu hüüüüülfe

pruuuuuuuuuust

ja, gibs ihr!

unglaublich ;-D

Kqeviwn (th(e real)


AUA

Is vielleicht doch besser, wenn das erstmal nur deen Puppen passiert ;-)

M#artixn71


Koal

Inzwischen die 8te Gummipuppe oder mal an eine richtige Frau gefasst?

DUesilrele|ss


Versuche mir gerade vorzustellen wie koal die Gummipuppe poppt und kurz bevor er kommt die mit lautem Knall aufplatzt ;-D *:) Vielleicht mal vorher das Warnschild lesen, da steht bestimmt "Achtung, Missionarsstellung bis max. 120 Kilo, ansonsten Reiterstellung"

Naja, vielleicht besser so dass er sich erstmal an einer Gummipuppe austobt bevor er auf die wirklichen Frauen losgelassen wird. Gibt ja schon genügend Threads von Frauen über Schmerzen beim Sex.

bci.ene#0601


*lach*

Was für ein lustiger Thread... ;-D

T~imni74


echt komisch ;-D

fMetischWexlfe


seit es werbung von partypoker im fernsehen gibt weiss ich endlich wofür diese puppen wirklich da sind

MFidgardmsomr


Qualitativ hochwertigeProdukte...

SEX-PUPPE

Hallo Leute!

Ich hab mir heute eine SEX-PUPPE gekauft und Sie dann aufgeblasen! Aber die ist NUR AUS GUMMI!

also Gleiches Material wie eine Luftmatratze oder Waserball! Wie soll ich den da bitte meinen Schwanz reinstecken??

Habs probiert, aber des GEHT EINFACH NICHT!! Gebrauchsanweisung war auch keine dabei!

Wisst Ihr wie man des "handhabt" mit einer Sex-Puppe??

lg

koal

... wie sie zum Beispiel hier zum Kauf angeboten werden [[http://www.realdoll.com/intro.asp]] , sollten da Abhilfe schaffen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH