» »

An die Jungs (Wixen)

s-hirxtnicxk hat die Diskussion gestartet

Hallo Jungs wollte doch mal wissen ob ihr schonmal mit euren Kumpeln zusammen gewixt habt oder mal eure schwänze verglichen habt?

Wenn ihr solche erlebnisse hatten könnt ihr ja gerne mal drüber berichten? interessant wäre auch wie alt ihr ward und welche Neigung ihr habt ( Hetero, Homo, Bi ).

Auch an die die es noch nicht gemacht habt könnt ruhig berichten ob ihr vieleicht davon träumt oder so.

Danke schonmal für eure Komentare

Nick

Antworten
1x8u?ndWisgsbeg'ierig

ja...

Bi-Neigung

14er genurtstag eines Freundes ;-D

^^ würde es aber nicht mehr wieder machen, das ist nervig ^^

da gibt es dann immer so sachen wie:

wer kann öfters, mehr etc...

das kann schon nerven, weil man(n) dann nicht immer weiss, in welcher liga er nun mitspielt etc...

Auf gut deutsch: das kann einem zu depressiven Phasen führen

dennoch ist nichts dagegen einzuwenden, man(n) lernt dann seinen eigenen Körper und auch überhaupt den Körper besser kennen ^^

lg

1{8un1dWisesbeCgixerig

komisch -.-

ich widerspreche mir selbst xD

sphirkt.nick

Will ich nun mal anfangen also ich habe noch nicht mit meinen Kumpels gewixt aber würde es gerne mal machen. Klar hab ich schonmal ihre schwänze gesehen aber immer nur im normalen zustand und da gehen einem doch schonmal gedanken durch dem Kopf wie es wohl bei ihm aussehen mag wenn er sich einen runterholt.

ich bin übrigens hetero.

nick

1L8undQWiss>begierixg

^^

naja ^^

hetero ^^ das dachte ich auch mal ^^

so mit 14, 15 ^^

ich hatte zwar selbst noch keinen sex mit einem mann, aber reizen würde es mich schon ^^

das hat aber erst später angefangen ^^

lass einfach alles auf dich zukommen

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH