» »

Seine Genitalien anderen zeigen,

NuakCota hat die Diskussion gestartet


Ist es abnormal wenn man es geil findet seine Genitalien

anderen zeigen zu wollen.

Ich meine nicht als Exibitonist im Park, sondern im

Internet...

Also mich törnt es an, wenn jemand mein Schwanz betrachtet

und mir dann seine Meinung sagt, bzw. bewertet.

Wer macht das auch gerne?

Antworten
T'ruc>ker DcD


es ist normal.

ich zeige beruflich bedingt meinen schwanz auch täglich. zwar nicht im internet. aber sozusagen live...

raotsZcxhopf


ich zeige beruflich bedingt meinen schwanz auch täglich

ehrlich?

und wo kann man dich sehen?

Tqruc?ker DKD


na dann musst du

da rein, wo auf der tür steht: "nur für männer" ;-)

YCugyz(arc


Eher ausgewählten Personen! ;-)

R.uGdi-x1


Ist es abnormal wenn man es geil findet seine Genitalien

anderen zeigen zu wollen.

Wieviele hast du denn? So ab zwei, drei Stück wird es abnormal.

Also mich törnt es an, wenn jemand mein Schwanz betrachtet

und mir dann seine Meinung sagt, bzw. bewertet.

Du bist zeigefreudig, das kommt oft vor und ist damit normal.

Wie oft wirst du denn angetörnt, oder geneauer: Wie oft wird dein Schwanz bewertet?

Ich halte es eher für abnormal, nach Schwänzen im Internet zu suchen, um sie zu bewerten. So wie Spargel, nach Größe, Farbe, Krümmungsgrad? Die kleinen krummen grünen sollen ja sehr gut sein.

a3lanUa10


Also ich zeige mich zum Beispie gerne in Umkleidekabinen. Lasse gerne einen Spalt offen und erfreue mich an entsprechenden Blicken. Gefällt mir besonders, wenn andere Frauen gucken.

In einem mutigen Augenblick habe ich mal über meine Brüsten gestrichen, als mich eine schöne Sinnliche angelächelt hat.

EGvilTSai\lorx83


@ alena10

Also sehe ich das richtig, dass du zeigefreudig bist, oder?

Bist du bi oder lesbisch, oder warum erfreut es dich, wenn du von einer Frau angesehen wirst?

Nehm mir die Frage bitte nicht böse, falls es nicht so sein sollte!

a6lan?a1x0


EvilTailor83

Ich bin wohl eher möchtegern bi. Hatte zwar schon zaghafte Abenteuer mit Frauen, aber bin sonst eher mit Männern zusammen, was Sex angeht. Ich mag aber die warme Ausstrahlung einer Frau, wenn sie heiß ist.

m`ichZeKl31


Seine Genitalien anderen zeigen...

Ich denke nicht dass "ihn" jemand sehen will ;-D gibt es auch nicht viel zu sehen :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH