» »

Morgendlicher Sex vs. Mundgeruch

tXoDbi8x1

re

Ich mag morgens keinen Sex haben....da bin ich noch nicht fitt und hab dadurch null bock drauf...dann lieber schön frühstücken :-p

s!ilEv"erio

Ganz einfach...

Mir ists auch unwohl morgens. Schon der Gedanke, ich könnte doch nach einigen Stunden ein wenig riechen, ist blöd.

Ich habe am Nachttisch immer diese ganz kleinen Pfefferminzdinger liegen. Smint oder ähnliches.

Nun gibts zwei Möglichkeiten. Entweder er checked, dass er mit dir zusammen auch so ein Ding nehmen sollte... Vielleicht kannst du ihm ja bei einem Kuss das in den Mund schieben?

Und wenn nicht, ists nicht sooo schlimm, weil du durch das Ding erst mal sowieso nichts mehr riechst ;-)

F2ragjenÜb=erFraxgen

@ tobi81:

Na endlich... Also, wie wär´s mit uns zweien? ;-) ;-) ;-)

bdlueX jessxica

@FragenÜberFragen

aber ich finde, dass dasmorgendliche Pappmaul nicht gerade antörnend wirkt...

... ich habe keine Lust auf einen keuchenden Freund, der mir seinen Mundgeruch ins Gesicht pustet...

Also ... so, wie du das darstellst und beschreibst, können einem tatsächlich jegliche erotischen Empfindungen und Gefühle vergehen %-|

Ich fürchte, ihr macht da irgendetwas falsch? ;-D

Dabei ist das doch soooo schön |-o

wenn sich mein Schatzi zärtlich von hinten an mich kuschelt und ich alles nur so fast wie im Halbschlaf mitkriege ... und gar nicht richtig weiß, ob das noch Traum oder schon Realität ist?

Und wenn ich dann spüre, wie sich da was an meinen Po oder zwischen meine Beine drängt ...

da ist es mir doch sowas von egal, dass wir beide noch nicht geduscht haben und nicht nach irgendeinem rothaarigen Frühling oder was riechen ... sondern nur nach uns - oder meinetwegen auch nach dem, was wir in der vorangegangenen Nacht getrieben haben?

Na ... und wenn's denn tatsächlich mal ganz arg ist, vielleicht wegen irgendwelcher Knoblauch-Orgien oder wirklich zuviel Alk, dann nimmt man eben mal ein eclipse-Blättchen und hat innerhalb von Sekunden das "Problem" nachhaltig gelöst - auch ohne anschließend Gefahr zu laufen, die eigene Magenschleimhaut oder die Genitalien des Partners mit fisherman's oder sowas zu verätzen ;-)

Eegaomoxi

jessi, das hast du wirklich wunderbar beschrieben ;-D

ich seh schon die nächste bild-schlagzeile:

"Bohlens Neue durch Fishermen´s Friend am Morgen im Genitalbereich VERÄTZT!"

oder

"Wird Bohlen sterben? Seine Freundin ätzte mit Fishermen´s Friend die Vorhaut desStar-Produzenten weg!"

b)lueh jes+sica

@Egomoi

genau richtig erkannt ... ;-D

beim letzten mal hab sie es nur - aus Marketing-Gründen selbstverständlich - für die Öffentlichkeit als sog. "Penisbruch" verkauft ;-)

Sollte die ganze ätzende Wahrheit jemals ans Licht kommen, würde der Umsatz von fisherman's nämlich geradezu dramatisch zusammenbrechen ... und Bild einen Anzeigenkunden, Bohlen einen potentiellen Auftraggeber (Firmengalas und Werbeverträge) verlieren *:)

muä4nnchxen

also mich ekelt das voll morgens wenn mein kerl ankommt und will sex oder einen kuss mit zunge nä das kann ich nicht wird mir übel ;-) erst soll er zähne putzen oder es lassen

*:)

AMspaxsia

Wie wärs

mit ner anderen Stellung? ZB "Löffelchen" ? - Und Küssen erst nach dem Zähneputzen...

EYgomxoi

@jessica

bohlen könnte es aber auch so machen, dass er werbung FÜR fishermen´s friend macht!

zum beispiel:

"sie suchen eine neue liebschaft? prickelnden sex? sie stehen auf schmerzen?

versuchen sie´s doch mal damit!

Fishermen´s friend - sie erkennen sich selbst nicht wieder!"

da passt auch wieder: "sind sie zu stark, bist du zu schwach!"!

oder zur musik von müller-milch:

"fishermen, fishermen, fishermen, der brennt!"

Jray1x4

Also dann doch eher..

"sie suchen eine neue liebschaft? [...]? sie stehen auf schmerzen?

versuchen sie´s doch mal damit!

Bohlen! - sie erkennen sich selbst nicht wieder!"

D[aToxm

morgens ist man doch viel zu taub, um Sex zu haben... wie macht ihr das? ???

kJY000x1

klar ist es morgens nicht sooooo angenehm mit dem geruch. aber dann macht es doch einfach von hinten, oder in der reiterstellung. Oder in einer x-beliebigen in der du eben nicht seinen "duft" wahrnehmen musst.

FZragenTÜbeYrFragexn

Wenn das man so einfach wäre - man muss es IHM ja auch noch klar machen, ohne verletzend zu wirken...

Das ist nicht immer einfach, finde ich.

Wie gesagt, habe es schon oft "durch die Blume" versucht, aber er scheint da überhaupt kein Sück sensibel für zu sein.

Na, dann muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen... :-/

bVlue je!ssixca

@FragenÜberFragen

dann muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen...

oder besser noch: ... an härtere Dinge greifen ;-D

P1erle7x9

fragenüberfragen

ja, ich kann das sehr gut verstehen. das geht mir genau gleich. wenn ich morgens erwache, dann habe ich da diesen schalen, hässlichen mundgeruch und er genau so. ich denke, das hat jeder. mal mehr, mal weniger. und der stört mich wirklich. an mir selber und auch an ihn. dann mag ich ihn auch überhaupt nicht küssen. ich will ihm das nicht antun und ich möchte auch nicht, dass er mir das antut ;-) sex haben am morgen geht ja noch solange man einander nicht direkt ins gesicht keucht (wie du geschrieben hast).

ein fishermans friend am morgen ist ja wohl so ziemlich das letzte, was ich mir antun würde :-/ ne, ich weiss schon. da bringt auch ein schluck cola nix...rede da aus erfahrung. küssen geht erst nach dem zähneputzen. wir hatten aber leider schon lange keinen sex mehr am morgen, da er ein morgenmuffel ist und es nicht so mag, wenn ich am morgen schon ankomme und an ihm rumfummel oder mich an ihn kuschel.

ich weiss auch, dass es ein heikles thema ist und nicht so einfach, ihm das beizubringen. aber ich denke nur mit "durch-die-blume-anspielungen" kommst du nicht weiter. mit männern musst du klartext reden, die verstehen sonst gar nix :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH