» »

Vaginalpups

fMeex 2 hat die Diskussion gestartet


Mir ist das jetzt echt mal peinlich..... |-o

Also das ist mir noch nie passiert....als ich und mein Freund sex hatten, kam ein ganz dummes Geräusch aus meiner....naja.....ihr wisst schon....das war mir ja so peinlich...ihm auch.....jetzt verkrampfe ich mich dauernd beim sex, weil ich angst habe, dass es noch mal passiert....und..........es ist schon wieder passiert...

ahhhhhhhhhhh...............wie totpeinlich.......mein Freund sagt, dass sei aber ganz normal....

kann ich da was gegen tun ??? ??

Kann mir jemand helfen ??? ??? ??? Bitte......

Liebe Grüße

Antworten
t{ommWy1x59


kannst ja ein entlüftungsventil einbauen ;-D spass bei seite nein da kann man nichts machen nimm es einfach mit humor das ist ganz normal

f4e8e [2


:-/ mhhhhh ich weiß ja nicht.....

lxiq


.. es ist wirklich normal ;-)

lQady" maxngo


Da kann man rein gar nichts gegen machen! Ist doch echt null schlimm :-D

Verkrampfen beim ist jedenfalls schlecht, dann verlierst Du doch die Lust am Sex! Und das nur wegen diesem kleinen harmlosen (geruchlosen ;-D ) Vaginalpups?? Nöööö.....

*:)

Jmonny1 98x3


Da kichert man kurz drüber und gut ist.

irgendwann reagiert man gar net mehr drauf und macht weiter ;-)

Hier gibts leute die pissen und kacken sich gegenseitig an und dir ist dann sowas harmloses peinlich ??? :°_

s{un1x7


absolut normal.. weil halt beim sex manchmal luft hinein kommt.. die muss ja wieder raus... bei mir ist das recht häufig bei doggy-style weil da irgendwie zeimlich viel luft rein kommt.. aber wie oben schon erwähnt, einfach drüber lachen und weiter gehts...

G?lorRe[l


:)^ Also ich find das Geil wen sowas Passiert

P]ryderxi


Ist ja auch seine "Schuld", er drückt die Luft rein. Und die musss auch irgendwie wieder rauskommen, oder?

vierlHiebter@jun`ge


als ich das erste mal mit meiner süßen geschlafen habe ist ihr das auch passiert. ich find das voll süß

S*weewt 0x07


@ fee 2

Man sollte auch beim Sex über kleine "Missgeschicke" lachen können. Ich glaube die wenigsten Kerle stören sich daran, zumindest hab ich noch keinen kennen gelernt :-D und dein Freund scheint das auch locker zu sehen, also wo ist das problem? ;-)

MfG

Sweety

DoerxDr


wer meine Beiträge verfolgt müsste merken, ich betreibe recht gern wortklauberei ^^ "pups" würde ich dazu auf keinen Fall sagen, denn das allein führt schon dazu das mit einer im allgemeinen peinlichen Natürlichkeit zu verbinden...

Auch besteht da ein Unterschied: ein "pups" entsteht durch im Körper gebildete Gase, das was du beschreibst ist nur Luft, die von draußen "reingestoßen" wurde und sich wieder ihren Weg nach draußen sucht...

das passiert nunmal (wie oben schon gesagt zumeist beim doggy) und dein Freund kann da garnix zu sagen, denn er hat die Luft ja da hinein gebracht ;-)

Wie dem auch sei... das ist etwas, dass auf keinen Fall den Sex stören darf... wenn es dir nun doch trotz besseren Wissens unangenehm ist und du Angst hast er könnte es wieder "hören"... einfach entweder lauter stöhnen ;-) oder Musik anmachen oder beides ;-) aber wie gesagt... das ist nichts peinliches (beim sex sollte einem eh nicht wirklich irgendwas peinlich sein, sonst raubt es nur unnötigerweise den Spass...)

PWrydexri


Wortklauberei

Streng genommen ist pups lautmalerisch und damit zutreffend ;-)

ElhemaliVger Nuytzer (n#115x906)


fee

geht... es kommt drauf an, wie du dich in welcher stellung bewegst... er darf halt nicht zu stark raus gehen beim stoßen.. ich kanns schlecht erklären... ich hab einige zeit gebraucht um es vermeiden zu können, aber jetzt gehts einwandfrei... keine scheidengeräusche weit und breit ;-D

klingt jetzt zwar seltsam, aber du kannst ja alleine gucken, bei welcher position und welcher bewegung luft in die scheide kommt und dann das geräusch entsteht.. und wie du bei der jeweiligen stellung liegen musst, um es zu verhindern... bei mir hat die "studie" gut geklappt :-)

viel glück

lbad~y Cmangxo


strip

Stimmt, hab die Studie auch recht erfolgreich durchgeführt ;-D "Rein gar nichts" wie ich oben geschrieben hab ist eigentlich übertrieben :-/

Ist aber kaum bis gar nicht zu erklären...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH