» »

Vaginalpups

EYhemal6ige[r Nutzer M(#115I906)

wie meinst du "rein gar nichts" sei übertrieben?... ich steh grad bis auf den ersten satz deines beitrags auf dem schlauch, was das verständnis angeht ;-D |-o |-o |-o entschuldige @:)

l[ady mxango

strip

;-D macht ja nichts! Ich hab fee um 20.39 Uhr schonmal geantwortet, da hab ich geschrieben, dass man dagegen "rein gar nichts" machen kann. Im Sinne von "das kommt halt vor". Aber ich hatte die Studie vergessen bzw. sie ist so schwer zu erklären, denn die kann man ja schon dagegen machen. Somit stimmt "rein gar nichts" nicht! :-/

;-) *:)

EUhemal8iger NutIzer =(#{1159x06)

ach so.... ;-D

naja ;-D "die studie" ist tatsächlich schwer erklärbar... dafür umso wirksamer, finde ich ;-)

f,ee 2

Hey ihr süssen.....

Daaanke für eure Beiträge........ich werde jetzt Musik aufdrehen und gaaanz laut stöhnen.....*gg* das mit der Studie muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.... *g*

Naja...muss wohl damit leben....vielleicht zeige ich meinem Freund mal eure beiträge.....mal gucken was er meint.....bin ja noch ganz frisch mit ihm zusammen.....

danke noch mal!!!!!! @:)

liebe grüße

sWchn?eewgittchTen-m|exyer

woah.. ich hasse diese geräusche... ganz schlimm, wenn gleitgel im spiel is

dSie_Nlanny

ist aber nun mal normal. Hatt ja auch oft mit der Stellung zu tun. Zum Beispiel wenn er´s von hinten macht, dann "schubst" er auch immer ein bißchen Luft mit rein. Da hilft nur: langsam und vorischtig hinlegen, dann kann man es manchmal lautlos loswerden. Übrigens hatte ich mal einen Freund mit einem so großen Penis, dass da -glaube ich- gar kein Platz mehr für Luft reinfüllen war... in der Beziehung ist mir das jedenfalls nieee (!) passiert. Sollte mir also mal ein Freund nen blöden Scherz dazu ablassen, kriegt der was Unerfreuliches zu hören ;-D

LG

die Nanny

pTlau"derx6

kann passieren

Ich kenne das auch. Bei einer Ex hatte ich das auch öfters.Allerdings nur wenn ich sie von hinten nahm. Das war auch deutlich vernehmbar. Störte mich persönlich aber weniger. Bei anderen Frauen ist das eher selten bis gar nicht passiert. Könnte evtl. daran gelegen haben, dass besagte Ex recht eng war und ich eine ziemlich grosse Eichel habe. War das so ne Art Luftpumpeneffekt? ;-D

lYillyx165

Ich habe festgestellt dass bei mir nur Luft beim Sex in mich gepumpt wird wenn mein Hintern höher ist als mein Kopf. Also bei der Hündchenstellung wenn ich mit dem Kopf liege und den Po in die Luft halte.

Wenn ich merke dass bei dieser Stellung Luft eindringt, richte ich mich sofort wieder auf oder versuche den Kopf höher zu halten.

K/leenDe 8x2

Find ich net schlimm... passiert eben... und Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-D

Dher }Mann o[hnDe Naxmen

Für mich ist die Frage nicht, wie man es vermeiden kann, sondern warum man es sollte. Gehört doch dazu und en bisschen schmunzeln hat noch nie geschadet...

Ethemcaligerj NutzeJr (#1x15906)

ich finde nicht, dass es dazu gehört... also ich bin heil froh, dass ich es vermeiden kann... solche sachen zerstören für mich einfach die stimmung..

h<elix )po}matia

Ich finde auch, dass es sich auch nicht gerade angenehm anfühlt. :-/

D"ougxh

Gibt schlimmeres oder? Beim Sex sind wir so in extase das wir soetwas nicht mitkriegen und wenn.... meine gott was raus muss, muss raus. Ich finde das eher geil... Also nicht verkrampfen und ran an die Buletten

t.ut@ti_fr?uttxi

Ja es gibt auf alle Fälle schlimmeres (kleine Geschwister, die an der Tür klopfen und fragen, warum sie nicht ins Zimmer dürfen, etc. ;-D), aber trotzdem, bin ich froh, dass mir das nicht bzw. nur bei einer Stellung "passiert". Außerdem ist das Gefühl nicht so toll und solche Geräusche (auch wenns natürlich ist) stören mich.

E[hemali;g;er RNutzer a(#11590x6)

na gott sei dank ist das "geschwister-problem" bei mir kein thema ;-D

ich hab keine anderen sorgen beim sex ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH