» »

Vaginalpups

t(uttUi_Wfrutxti

Da kannst du ja froh sein. :-) Im Nachhinein, wenn ich dran denke, wie wir den aus dem Zimmer bekommen haben und der sogar bei nicht verschlossener Tür (noch kein Schloss vorhanden) auch draußen blieb... ;-D

E>hemaliGger Nutzmer (#11590x6)

wobei.. mein freund hatte ja auch einen 5-jährigen bruder, als wir zusammen gekommen sind ;-D.. aber da seine eltern nur eine kleine wohnung hatten, haben wir eh nix gemacht, wenn sie zu hause waren, also war das kind auch kein problem ;-D

aber ich stell mir das dilemma bildlich vor ;-D

tsuttNi_f}rutti

wir können nur bei ihm etwas machen, weil ich ein Zimmer mit meiner Schwester teile...Zum Glück hat er ein neues Schloss einbauen lassen...

Sie wohnen noch dazu in einer Wohnun im Erdgeschoss, da stand mal ne Frau mit Kinderwagen vor dem Fenster und hat reingegafft - zum Glück lief da nichts, außer dem TV. ;-D

aber ich stell mir das dilemma bildlich vor

Das kannst du auf alle Fälle und herzhaft lachen! ;-D

Hwansa1950

Ist doch ein nettes "Spiel".

Ich habe es jedenfalls gerne, wenn der Hintern in der Höhe ist und Luft in die Scheide strömt. Bitte meine Frau immer wieder darum. Ist doch klar, dass die Luft dann irgendwann wieder hinaus muss. Und warum peinlich? Sind doch alles anerzogene Verhaltensweisen. Wenn man/frau denkt, was sonst alles im TV/Internet so diskutiert wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH