» »

Asiatinnen - engere Vagina und Orgasmusfähiger als Europäer?

DtieLe8n-ax30

Tja, kannste mal sehen, ich helfe immer wieder gerne.

;-D

Noch jemand Aufklärungsbedarf?

LG

Lena

TEheorZiepKhilister

ich hatte auch mal was mit einer frau.

DtieLen#a3x0

Boah, das finde ich aber geil und spannend, erzähle doch mal genauer.

Liebe Grüsse

Lena

Txheoariepqhilistexr

es war so schön, nur halt sehr kurz. würde gerne mal wieder, aber sie ist weg.

-AVOalixum-

-Valium-

Ich war neulich mit einer Brasilianerin zusammen. Ihre Scheide war viereckig... also so wie ein Würfel mit einer offenen Seite. Das war aufregend. Aber leider war "der Würfel" nicht lang sondern eher kurz. Aber dafür eng! Toll!

So long, -Val-

L5e!opo6ld Blcoom

Na, ein Würfel ist ja auch nur eine Kugel, allerdings nicht bezüglich der euklidischen Norm sondern bezüglich der Maximumsnorm.

-lValSium]-

-Valium-

Jetzt hammers': Brasilianische Scheiden sind Würfelkugeln.

Aber ich bestehe drauf, dass die kurz sind!!!!!!

So long, -Val-

TNheoZriephrilistexr

seid froh, dass ihr noch nicht mit einer Molwanierin zusammen wart. nicht schön, sag ich euch.

MIariexlleD.

@ Captain-Proton

also ich kann jeden Mann, wenn er in mir drin ist, mit meinen Vaginamuskel schon zur rasenden Geilheit bringen. Ich kann IHN derart mit dem Ringmuskel abschnüren, daß ich regelrecht merke, daß seine Eichel dicker wird. Wird seine Eichel dicker, wird er und ich geiler und er noch härter und dicker. Dabei habe ich schon festgestellt, daß die Männer so etwas mögen.

Marielle D.

D<ikeLDeJna30

Sagt mal Männas´ wie sind denn die deutschen Mumus so?

Wenn nicht Würfel, oder Kugelwürfel oder eckig oder quer, was dann?

Nicht das ich da neugierig wäre................

:-p

LG

Lena

TnheoriKep<hilistxer

quarkig

D6iveLeQnax30

lol quarkig?

Das heisst?

Lena

DZon1 Joxker

Re: Theo...

seid froh, dass ihr noch nicht mit einer Molwanierin zusammen wart

Hab' ich auch schon gehört. Diese Hunderasse soll sehr bissig sein. 8-)

TIheor<iephimlisxter

sei nicht albern

D#ieL6ena3x0

Wieso ist das albern wenn ich Dich frage was quarkig heisst? Wenn ich an mir hinuntersehe ist meine Mumu alles andere als quarkig. Ehrlisch!!!!

LG

Lena

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH