» »

Asiatinnen - engere Vagina und Orgasmusfähiger als Europäer?

Dho{n~ Joukexr

... reiner Gruppenzwang.

D,ieLMeqna-3x0

Jetzt komme ich nicht mehr mit.

Naja.

??? Lena ???

TQheorieXphilcistexr

ich rede doch vom joker. und solange du beim an dir runtersehen deine mumu noch siehst, glaub ich dir das auch vorbehaltslos.

und nu geh ich ins bett, sonst krieg ich noch lust auf sex hier.

bis denne

M(uNiCBh1987xM

hatte auch mal was mit ner thai aber eng is was andres, 10 liter wassereimer passt da schon eher ;-D

DxieL ena3x0

Tschuldigung!!!

:°( nicht doch gleich steinigen!!!

Lena

B>iermeFisterr

@ Marielle...

..interessante Schilderung! x:)

LG @:)

siwiss%romxeo

Geht doch die Sache mal anderstrum an: Es ist doch wissenschaftlich erwiesen, dass die asiatischen Männer die durchschnittlich kleinsten Pimmel haben (No. 1 sind die Schwarzen, wir Weisse sind Platz zwei). Könnte man doch jetzt ableiten, dass das entsprechende weibliche Gegenstück sich ebenfalls entsprechend angepasst hat.

Übrijens, ick will mal mit na dicken Neescherin, wie sind die so jebaut? ;-D

B&ierme`istexr

Pass auf Romeo...

.."big Admin" is watching you! Irgendjemand wird bestimmt bald Anstoss nehmen, an Deiner Behauptung, dass Afrikaner "nr1" sind! ;-) Was uebrigens stimmt. Ich selbst bevorzuge GAZELLENSCHLANKE afrikanerinnen, bin kein Gewichtheber! ;-D Auch bei Frauen andwerer herkunft bevorzuge ich die <55kg-klasse! ;-)

LG

TGheorizeph:ilistxer

wird bestimmt bald Anstoss nehmen, an Deiner Behauptung, dass Afrikaner "nr1" sind

oder wir alle weiss.

sFluow737b7

Asiatinnen sind definitiv enger! Punkt. Das ist fakt.

Und zum Orgasmus.. ja da ist auch was dran. Warum? Weil sie weniger Probleme damit haben sich fallen zu lassen. Selbstdarstellung im Alltag baut Mauern zur Seele auf.

Asiatinnen, besonders Japanerinnen, haben da nicht so Mauern. Sind eh verspielter, kindlicher. Da ist einfach Sex ein erleben ohne viel denken. Das ist der Grund warum sie schneller und öfter zum Orgasmus kommen.

B=a|umanQn73

@ swissromeo

In meiner Sturm- und Drangzeit habe ich mich auf Malle in ein Bordell verirrt |-o

Dort viel mir eine schlanke, dunkelhäutige Schönheit ins Auge. Na ja, man hat mich veräppelt und mich dann mit einer etwas kräftiger gebauten, anderen dunkle Dame aufs Zimmer geschleust.

Zu deiner Frage: Trotz meiner durchschnittlichen Ausstattung fühlte sich alles normal an, keinesfalls zu weit. Trotz einiger Atü auf dem Kessel bin ich noch fertig geworden.

B0aKum3ann73

Ich sehe gerade, slow77 hat einen 10 Jahre alten Thread ausgegraben.

gXau<loZisje

Ja, man muss nur lange genug buddeln im Netz, dann findet man schon irgendwo irgendwas, wo man irgendwie zustimmen kann! ;-D

E.hemnaliger3 Nut^zer (#5x28611)

Also ist meine Muschi jetzt Asiatin

DAS erzähl ich meinem Freund heute, wenn er nach Hause kommt ;-D

H]ackstxock

lol...Urlaub.......sie zog Hose runter.....ahhh big Cook lol......mehr sag ich dazu nicht :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH