» »

Asiatinnen - engere Vagina und Orgasmusfähiger als Europäer?

E$h%emmaliger Nu%tzer k(#57679x1)


Asiatinnen sind doch noch meine letzte Hoffnung nicht als "der Mann mit kleinem Penis" abgestempelt zu werden, oder Sexuelle-Ausgleichstechniken anwenden zu müssen.

Die weißen europäischen Frauen haben durchaus große Probleme auf ihre Kosten zu kommen mit einem Durchschnittspenis oder einem leicht darunter.

Bbauma;nn73


Die weißen europäischen Frauen haben durchaus große Probleme auf ihre Kosten zu kommen mit einem Durchschnittspenis oder einem leicht darunter.

Was für eine dumme, rassistische Verallgemeinerung. Wie im anderen Thread auch stellt sich die Frage, woher du wissen willst, ob Frauen große Probleme mit kleineren Pensionen haben.

Ich hatte mal ne junge Frau, die bekam nie einen Orgasmus, egal was ich versuchte. Meine Frau hingegen schafft das nach 5 Minuten Penetration. Wenn sie oben ist holt sie es sich so wie sie es braucht in 2 Minuten.

Wenn sie will, dass ich fertig werde, stellt sie ihre Vaginamuskeln so eng, dass alle meine Herauszögerungstechniken nichts nützen, so viel Stimulation ist dann da.

Und selbstverständlich würden in meine Frau auch 18 cm passen, aber es ist keine Notwendigkeit für die Befriedigung der Frau.

E`hemaVliger Nut<zer (f#5x76791)


ich hatte vergessen zu erwähnen, dass hauptsächlich die Dicke wichtig ist ab einer bestimmten Länge.

Baumann73, du bist doch überdurchschnitt im Durchmesser.

U'rgsiJna


Die weißen europäischen Frauen haben durchaus große Probleme auf ihre Kosten zu kommen mit einem Durchschnittspenis oder einem leicht darunter.

Komm doch mal weg von diesem idio**** Denken und liess nochmals die PN die ich dir als europäische Frau geschrieben habe.

Bsautmann#73


Also ich glaube nicht, dass 8-10 mm mehr oder weniger Umfang einen großen Unterschied bringen.

EGheMmaligTer@ Nutzer; (#576x791)


Also ich glaube nicht, dass 8-10 mm mehr oder weniger Umfang einen großen Unterschied bringen.

aber hallo!!

das ist fast ein halber cm mehr Durchmesser!

und ob du 4 oder 4,5 / 4,5 oder 5 cm im Durchmesser hast ist schon ein merklicher Unterschied vom Gefühl.

B5au`manen7x3


Das liest sich, als hättest du alle Durchmesser selbst getestet. Hast wohl einen variablen Verstellpenis?

E5hAemaliger XNutzer' (#57679x1)


Das liest sich, als hättest du alle Durchmesser selbst getestet. Hast wohl einen variablen Verstellpenis?

ja klar, allerdings lässt er sich jetzt nicht mehr größer stellen und ich weiß nicht wo ich ihn reklamieren kann :(

KMuxrt


aber hallo!!

das ist fast ein halber cm mehr Durchmesser!

Wenn es um die eigenen Maße geht, dann wird jeder mm auf die Goldwaage gelegt und wenn es um größere Größen geht (als Deine), dann wird mal großzügig aufgerundet.

Wenn schon, dann sind 8 - 10mm mehr Umfang 2,5 - 3,2mm mehr Durchmesser ...

Oder anders gesagt, wenn bei Dir 3,2mm fast 5mm sind, dann gehen 12,4cm auch als fast 13cm durch ... und schon bist Du in einem Bereich, wo sich fast 30% aller Männer befinden ...

ETh4emali}ger Nultz<er1 (#5[28611x)


Also:

Schon mal jemand versucht, mit einem Zahnstocher Sahne zu schlagen?

ICH bevorzuge dick vor lang. Mehr Dicke bedeutet bei mor mehr Stimulation. Zu lang hingegen nur Schnerzen am Muttermund ;-)

GsD bin ich da gut bedient x:)

RQiffa.rd


Wer hat schon Erfahrungen mit Geschlechtsverkehr mit asiatischen Frauen gemacht ?

Hier, ich ;-D Und zwar mit einigen, konnte bezüglich der enge keinen Unterschied zu EU Frauen feststellen. Ich denke das ist ein Gerücht, im gleichen Sinne wie "alle Asiaten haben kleine Penisse" stimmt ja auch nicht, hält sich aber dennoch weiterhin und jeder glaubt dran.

RGiffaxrd


Flozino ist zwar ein hoffnungsloser Fall, aber ein sympathischer ;-D

aber hallo!!

das ist fast ein halber cm mehr Durchmesser!

und ob du 4 oder 4,5 / 4,5 oder 5 cm im Durchmesser hast ist schon ein merklicher Unterschied vom Gefühl.

Hab hier grade fast Tränen gelacht ;-D Ich lasse mir einreden das man eventuell und das ist wirklich eine vorsichtige Behauptung zwischen 4 und 5cm VIELLEICHT aber wirklich nur vielleicht, einen Unterschied merkt. Sehen tut man da definitiv einen. Aber bei 0,5cm? Na ich weiß nicht ;-D

a_ndre=a8x8


engere vagina,weil die männer auch kleiner gebaut sind ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH