» »

Wie mache ich das erste Mal richtig Petting?

A.llro3undhunqtser hat die Diskussion gestartet


Ich bin 14 Jahre und ich bin in ein Mädchen verliebt und mit ihr zusammen sie ist 17 Jahre. Sie hatte auch schon Sex. Und ich nicht. Jetzt wollen wir uns mal ganz alleine Treffen. Jetzt meine Frage wie sollte ich den anfangen? Sie hat gesagt wir machen uns ein sehr sehr heißen Abend. Aber ich habe ja noch keine Erfahrung. Kondome habe ich für den Fall der Fälle dabei. Aber wen sie jetzt zu mir sagt ich sollte sie richtig geil Verwöhnen oder so. Wie mache ich das am besten? Könnt ihr mir tipps geben? Ich wahr schon mit ihr in meien Bett gelegen. Wir hatten uns auch schon Geküsst und ich habe sie schon an den Arsch und an den Brüsten angefasst. Dann ging die Haustür und meine Mutter kommt natürlich immer zum falschen zeitbunkt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Antworten
-jpuYddi-


Ich denke, Du setzt Dich zu sehr unter Druck! Geh die Sache locker an. Beim ersten Mal Petting kann man nicht verlangen sämtliche erogenen Zonen der Frau zu kennen. Sie ist ja auch ne Ecke älter als Du, sieh es als Vorteil ;-)

M|ax__Po8wexr


bleib immer cool, das ist das wichtigste !

das wirst du noch lernen, auch später im berufsleben !

wann man was nicht weiß, egal immer relaxt bleiben und so tun als hätte man die lage komplett im griff....

also und entspann und viel spaß !

I|GSMd 2&0 m


Vorbildlich das du auch an Kondome denkst.

a)van5ti


hör auf den Herrn Power :-)

AYllroLundhucntxer


Könnt ihr mir ein paar stellungen aufzählen die Frauen gerne mögen? Das währe hilfreich.

ajvantxi


ausprobieren, mein Freund, ausprobieren...

das ist eh bei jeder frau anders...

n^arkoxs


Lass Dich

von ihr leiten. Sie wird Dir mit ihren Reaktionen zeigen, wo und wie sie es am liebsten hat.

iln0teresxant


hey leute ich bin 14 und habe eine freundin schon seid 9 monaten heute im untericht hatt sie gans zaehrtlich mein oberschenkel gestreichelt... ich bin mir nicht sicher ob das ein zeichen dafuer war das si sexuel bereit ist ???

wier haben uns bis jetzt gukuesst (mit zunge) und schon mal an den beinen oder am nacken gestreichelt. WAS SOLL ICH MACHEN ???

b/ackiwsxnice


schon mal gedanken drüber gemacht, das das strafbar ist?? Du bist 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! absolut Minderjährig. Und sie sollte mit 17 so vernünftig sein, das sie die Finger davon läßt. Vielleicht will sie dich auch nur verarschen, und deine Unkenntnis macht nahher auf dem Schulhof seine Runde , mit entsprechender Handyaufzeichnung.... Kinder Kinder. Seit vernünftig

h6a~mmerhxi99


schon mal gedanken drüber gemacht, das das strafbar ist?? Du bist 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! absolut Minderjährig. Und sie sollte mit 17 so vernünftig sein, das sie die Finger davon läßt. Vielleicht will sie dich auch nur verarschen, und deine Unkenntnis macht nahher auf dem Schulhof seine Runde , mit entsprechender Handyaufzeichnung.... Kinder Kinder. Seit vernünftig

Naja, mir kommt es auch komisch vor, dass sich eine 17 jährige mit einem 3 Jahre Jüngeren einlässt. Allerdings sollte man diesen saudämlichen und unausgegorenen Petting-Paragraphen nicht hysterisch herbeibrüllen, wenn Jugendliche sexuelle Erfahrungen miteinander machen wollen.

Vielleicht schreibt der TE ja noch etwas ausführlicher seit wann er mit dem Mädel "zusammen" ist und unter welchen Umständen.

a:lle3name<nbesentzt


Also ersteinmal ist da garnichts strafbar, haltet euch mit eurem gefährlichen Halbwissen bitte zurück.

Und zweitens ist das Thema fast 6 Jahre alt, bitte keine Leichen zerfleddern. o_O

v6ezzxo


Zu diesem Thema

schaut doch mal in [[http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html diese]] Tabelle. :)z

lg

.

*:)

fuossy*26


Und zweitens ist das Thema fast 6 Jahre alt

eben eben - der Jünglich ist schon fas 20 Jahre !!! und wird so mache Erfahrungen schon gemacht haben ;-D und heute über seine damalige Anfrage lächeln.

Also - alles ok roger backisnice ]:D

v,ezzJo


Ja, fossy26

das ist mir anfangs gar nicht aufgefallen. Aber, da war meine Info bereits raus! :=o

Es gibt immer ein paar "Freunde", die alte Threads ausgraben und hier reinstellen.

Ja,- wenn man selbst nicht den Mut zu einer Frage aufbringt ... ... ]:D

Den Forumsmoderatoren ist es anscheinend recht.

lg

.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH