» »

Wie mache ich das erste Mal richtig Petting?

h_amme1rhix99


Und zweitens ist das Thema fast 6 Jahre alt, bitte keine Leichen zerfleddern. o_O

K*cke... sonst fällt mir sowas gewöhnlich auf. %:|

gvugu@_86


unter dem 6 Jahre alten Ausgangsbeitrag steht aber eie neue Frage

hey leute ich bin 14 und habe eine freundin schon seid 9 monaten heute im untericht hatt sie gans zaehrtlich mein oberschenkel gestreichelt... ich bin mir nicht sicher ob das ein zeichen dafuer war das si sexuel bereit ist ???

wier haben uns bis jetzt gukuesst (mit zunge) und schon mal an den beinen oder am nacken gestreichelt. WAS SOLL ICH MACHEN ???

welche gestern hinzugefügt wurde. ;-)

fKo]ssyx26


;-) und warum gibst du ihm keine Antwort :=o

WAS SOLL ICH MACHEN

ich wußte mit 14 noch nicht mal, das es zwei Geschlechter gab ]:D

h_amm"e!rhi899


unter dem 6 Jahre alten Ausgangsbeitrag steht aber eie neue Frage

...und die ist sehr knuffig. :-)

ich bin mir nicht sicher ob das ein zeichen dafuer war das si sexuel bereit ist

Ich bin mir nichtmal sicher ob er sexuell "bereit" ist. ]:D

Tfhoun`derbirxd


@ hammerhi99

gehts noch ??? ? ich dache die leute behandeln sich hier mit respect

@ intersant

red doch mit ihr einfach drüber ... klingt vll blöd aber es gibt nunmal kein schild was sich frauen um hals hängen wenn sie bereit sind ;-)

ich weiß reden über dieses thema is in dem alter schwer aber die einzige art rauszufinden was sie möchte is sie zu fragen

viel glück

fTossyx26


ich dache die leute behandeln sich hier mit respect

jaa - wer Respekt verdient ]:D

h>amm)erhi9x9


gehts noch ? ich dache die leute behandeln sich hier mit respect

Hast ja recht.

@ intersant :

Gehs ruhig und locker an. Und mach dir nicht zuviel Stress.

ifntjeresxant


danke Thounderbird das hatt mir weiterheholfen ich werde bestimt mit ihr reden aber ich will noch kein sex mir reicht petting fuers erste ich will mein erstes mal mit 15-16 haben.

gBuHgu_x86


fossy26

;-) und warum gibst du ihm keine Antwort :=o

Weil ich keine Antwort habe, jedenfalls keine konstruktive. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH