» »

Warum stehen frauen auf Uniformen?

gjhost2x4 hat die Diskussion gestartet


Ist es nur wegen der Stärke die davon ausgeht, Schutzbedürfnis, devotes Verhalten oder steckt da noch ein anderer Sinn hinter?

Meine Freundin findet Polizei und Soldaten toll.

Wie ist es bei Euch Frauen??

ghost

Antworten
P}erlJe7x9


ja, männer in uniformen oder anzügen finde ich auch toll :-) vorallem in den weissen marine-offiziers-uniformen ;-) weiss auch nicht wieso, aber männer sehen darin einfach sexy aus. mein schatzi hat sich vor 2 wochen ein schwarzes hugo-boss-hemd und eine rote krawatte gekauft. er trägt sonst nicht solche sachen, ist eher der sportlich-legère typ. als er mir den anzug vorgeführt hat hat mein herz gleich einen luftsprung gemacht x:) sieht einfach so sexy aus!

vielleicht strahlen solche männer einfach erfolg und macht aus. und das zieht uns frauen an.

aMrmesm?aedxchen


ist einfach total scharf!

Also,

ich finde Männen in Uniformen auch mehr als sexy... Am liebsten welche von Soldaten, bzw Luftwaffe/Marine.

Fing bei mir mit der Serie "JAG - Im Auftrag der Ehre" an und noch immer wird mir ganz warm ums Herz wenn ich irgendwo jemanden in ner Uniform seh ;-)

Keine Ahnung woran das liegt, denke Uniformen verkörpern Macht, Schutz und einfach pure Männlichkeit...

E:scaBda


es sieht sexy, authoritär und GEPFLEGT aus :-x x:)

E{rzmuxtter


Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Mein Schatz sieht auch so sexy in Uniform aus x:)

b9axbs


ich find uniformen

nicht besonders aufregend. :-/

rPotszchoxpf


der mann macht mich an, nicht seine hülle.

da ist es mir egal, ob er verschwitzt vom sport kommt, mit jeans und hemd vom rad steigt oder mit anzug und krawatte aus dem büro.

DcerIMitDdemWolf0Steppt


hmm...also das is mir noch nicht so wirklich aufgefallen das viele frauen das sexy finden...wobei ich in meiner uniform auch ned viel ausgehe sondern sie nur im dienst trage. bin bei der luftwaffe....findet ihr die ausgehuniform (blau) schöner oder den ganz normalen flecktarn ???

gruß, DerMitDemWolfSteppt

E/scayda


ausgehuniform ist geiler

D[erRMitDe^mWolfZStexppt


ahja gut zu wissen ;-) ;-D

CRyMxaN


lol

Bin total überrascht wie die Frauen hier antworten. Meine ex fand mich im Abzug auch lecker, aber am liebsten mit lederhose (nicht die bayerisch traditionelle, sondern ne schwarze mit ketten an den seiten) und oben ohne oder mit weißem hemd halb offen.

I)GSM #20 xm


Habe auch festgestellt das die Frauen einem echt öfter hinterherschauten wenn ich Ausgehuniform trug (Heer)

Ich trage eigentlich nie Anzug und Krawatte, obwohl ich die Klamotten selbst wirklich ziemlich gut finde. Aber es passt einfach nicht in den Alltag. Arbeite nicht im Büro. Ausserdem würden meine Freunde/Bekannte schon ziemlich verwirrt sein warum ich plötzlich mit 20 Jahren Anzüge mit Krawatte in der Freizeit trage.

Die wenigen Gelegenheiten in Uniform in der Öffentlichkeit waren aber einfach nur geil. Man ist ein richtiger Blickfang, vor allem wenn die Uniform 1A passt und wirklich gut gepflegt ist (Schuhputz, Krawattenknoten). Schade das die Zeit vorbei ist.

aUrmesAmaeFdchen


@dermitdemwolfsteppt

wow!

auch noch Luftwaffe...?

Auf jeden Fall die Ausgeh Uniform!!

Kann mich ja kaum mehr halten beim Gedanken daran... ;-)

NIorxa22


Ja, ich finde das auch sehr sexy. Ein Grund dafür könnte sein, dass es etwas "unnahbar", streng und natürlich ordentlich aussieht, irgendwie auch respekteinflößend. Und das reizt mich. Außerdem weiß man nicht, wer jetzt hinter der Uniform steckt, das kann ja auch ein ganz lockerer und lustiger Typ sein, genauso aber auch ein ernsthafter, formeller Typ, ein autoritärer oder ein ganz "softer". Das finde ich einfach interessant.

ewstzhan-1984


ist bei mir genauso. vielleicht liegts aber auch ein wenig daran, das man sowas eher selten sieht. also ich meine uniformen sind ja nicht was alltägliches.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH