» »

Warum stehen frauen auf Uniformen?

R\otixca

Ich steh überhaupt nicht auf Männer in Uniformen.

BalueQmche*nKforevxer

Ich war 22 Jahre mit einem Piloten und Offizier der Bundeswehr verheiratet, klar, mit 19 findet man das noch cool, dass der eigene Freund und dann Mann "was besonderes" ist. Aber irgendwann stellt man eben manchmal fest, dass hinter dem schönen Schein auch nur ein ganz normaler Mann steckt! Mit allen Schwächen und Fehlern! Und dass manche nur von ihren Schilterklappen aufrecht gehalten werden....

Und plötzlich ist man wieder auf dem Boden!

Momentan kotzen mich diese Strampelanzüge, die sich Fliegerkombi nennen, eher an.

Das Leben ist eben nicht nur "Top-Gun"!

PS.: Bin mittlerweile geschieden und mit einem ganz normalen "Malocher aus dem Ruhrgebiet" superglücklich!

mSiky(200x0

hi

ich für meinenteil kann nur sagen frauen in schwesteruniform.......der gedanke aleine macht mich schon ganz wuschig.....wenn sie dann auch noch ärztin ist .....träum.. :-p

ich glaube das hat was mit einer gewissen ausgelifert sein zu tun ...kommt glaube ich mal gelesen zu haben ..aus der kindheit,uns wird beigebracht das menschen in uniformen respekt personen sind und eigendlich auch immer die guten..na ,ja wer wünscht sich nicht beschützt und sicher zu sein ...auch wenn so eine untersuchung mal unangenehm sein kann ...aber man ist ja in sicherheit...ich hoffe ihr wist was ich mein ;-)

freundschaft

lyustmHonstexr

jedem das seine

es sieht sexy, authoritär und GEPFLEGT aus

öhm, authoritär ??? ich finde uniformen eher gegenteilig, weil die da drinne stecken ja wie hundchen auf die pfeife hören müssen; kriecher vor dem herrn.

eben aus diesem grund mag ich uniformen z.b. überhaupt nicht. aber ich kenne auch selber frauen, die auf uniformen stehen. finds ok, aber ich werde damit nicht dienen können eine zu tragen ;-D

Bwunt>exr

Männer (Frauen) in Uniformen

symbolisieren in der Gesellschaft Macht, Recht und Ordnung (Polizei, Armee, Zoll usw.). Nun gibt es ja tatsächlich Frauen, die das sexy finden. Archaisch gesehen knüpfen sie wohl diese Symbolik an das Bedürfnis, einen starken Beschützer und Versorger für sich haben zu wollen, daher auch die Verbindung zur Sexualität (sieht "sexy aus") und der "Paarungswunsch". Wenn der Intellekt einer Frau ausreicht, um sich bewusst zu werden, dass es eben "nur" eine Verknüpfung mit dem oberflächlichen Erscheinungsbild ist und absolut nichts, rein gar nichts mit den Inhalten oder Qualitäten des Uniformierten zu tun hat, ist so eine Vorliebe auch vollkommen in Ordnung.

Nur kriegen viele Frauen oder Mädels diese Kurve nicht und verhalten sich - Entschuldigung - [...]

Ich hasse das - die Menschen werden in ihrem Denken (sollte ich lieber sagen Pseudo-Denken?) und Handeln immer uniformer, auf kosten der Individualität. Manche Uniformen sehen eben einfach nur "schick" aus oder signalisieren notwendigerweise eine Rolle ("ich bin Polizist und habe Macht, solange ich im Dienst bin") mehr nicht! Jede weitere Verknüpfung mit irgend etwas anderem begründet sich eigentlich in geistiger Armut. Leute machen Kleider und nicht umgekehrt.

mäni griitz

B2unteXr

nachtrag

Es soll hier kein falscher Eindruck entstehen. Einige Uniformen sind selbstverständlich eine Notwendigkeit in unserer Gesellschaft und ich würde sie nicht abschaffen wollen.

NfarzisUse18

leider sind ja sehr viele der uniformträger echt hässlich

meiner meinung nach :°(

aber wenn ich einen geil finde u der noch dazu eine uniform anhat *wuuuuuff* dann werd ich hot wie ned pfefferoni !!!!

einfach super geil

greez

B'untIe'r

@narzisse18

sagichdoch! :-)

Warum nur?

N0arzidssex18

möchtest du behaupten das ich jetzt sehr einfach strukturiert bin!

ICH FINDE DAS GEIL UND BASTA

ganz einfach

das hat was mit vorlieben zu tun

ich steh halt drauf

wie manche männer drauf stehn wenn fraun so angezogen sind:

[[http://www.bart.one.pl/bart/domina-cz..jpg]]

was is da jetzt einfach strukturiert

BOun+ter

möchtest du behaupten das ich jetzt sehr einfach strukturiert bin!

Das kannst Du ja selbst entscheiden!

Du hast mein Zitat aus dem Kontext gerissen :-)

Wenn der Intellekt einer Frau ausreicht, um sich bewusst zu werden, dass es eben "nur" eine Verknüpfung mit dem oberflächlichen Erscheinungsbild ist und absolut nichts, rein gar nichts mit den Inhalten oder Qualitäten des Uniformierten zu tun hat, ist so eine Vorliebe auch vollkommen in Ordnung.

Fair bleiben, narzisse18!

B<untxer

@narzisse18

Ach, wolltest Du dann noch über die Definition von "Vorlieben" diskutieren? Bestimmt nicht, oder?

Noarzislse118

doch bunter

sags mir :-)

Intelligenzbolzen

B+untexr

wie manche männer drauf stehn wenn fraun so angezogen sind:

[[http://www.bart.one.pl/bart/domina-cz..jpg]]

was is da jetzt einfach strukturiert

Nichts

NTaDrzMi)sse1x8

:-)

danke bunter

B:u<ntexr

@narzisse

Du bist doch ein kluges Mädchen, zwar etwas agressiv, aber sicher sehr klug. Warum also sollte ich Dir sagen, was eine Vorliebe ist, das weißt Du doch als kluges Mädchen sicher selbst.

Und ich nehme mich jetzt in sofern zurück, als ich Dir überlasse, ob der Satz

ICH FINDE DAS GEIL UND BASTA

auf eine Vorliebe zurückschließen lässt oder nicht.

Jedenfalls habe ich zur Kenntnis genommen, daß Du es geil findest :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH