» »

Warum stehen frauen auf Uniformen?

Nmarzi(spse1x8


Bunter

danke

finde zwar nicht das ich agressiv bin aber was solls... ;-)

Mich hat nur dein langer thread aufgeregt (und wie)

komischerweise finden ja frauen männer in uniform attraktiv

männer finden garnichts daran

verbinden es meistens auch mit etwas schlechtem zb. Heer

macht ja eh fast keinen spass und ihr "müsst" es ja machen, mir frauen nicht, weist du vielleicht was ich mein!!

B7uJnter


@narzisse18

komischerweise finden ja frauen männer in uniform attraktiv

männer finden garnichts daran

Das behauptest Du, ob es stimmt, weiß ich nicht.

verbinden es meistens auch mit etwas schlechtem zb. Heer

macht ja eh fast keinen spass und ihr "müsst" es ja machen, mir frauen nicht, weist du vielleicht was ich mein!!

Ich weiß, was Du meinst, aber auch das ist nur eine Behauptung. Es gibt sicherlich viele Menschen, die das Heer gut finden und es gibt doch auch freiwillige Berufssoldaten, jede Menge sogar. Die finden das doch alles gut.

Ich glaube, so einfach kannst Du es Dir nicht erklären, da gehören dann wirklich komplexere Gedanken dazu.

Allerdings hätte ich in Deinem Alter überhaupt keine Lust, mir solche tiefen Gedanken zu machen und Du hast die sicher auch nicht.

Finde gut, was Du gut finden willst und schlecht, was Du schlecht finden willst. BASTA!

liebe Grüße

NBarzqisse1x8


o gott

u du bist BJ64

BZuntxer


Genau! :-)

B1etonk!opWp


@ lustmonster

ich finde uniformen eher gegenteilig, weil die da drinne stecken ja wie hundchen auf die pfeife hören müssen; kriecher vor dem herrn.

Da hast du nicht richtig hingesehen, lustmonster. Guck noch mal genauer: Die Hundchen stecken in Uniformen, die Pfeifer aber auch!! Also geh mal davon aus, dass die Beiträge vor dir bezüglich Uniform=autoritär auf den Pfeifer hinweisen.

G$ewohLnheitRstrink"er


tja ...

trage zwar keine uniform im alltag aber teile davon,soll heissen

bin jeden tach mit tarnjacke unnerwegs und was soll ich gross rumlügen .. die mädels lassen mir meine ruhe,das erscheinungsbild scheint sie absolut anzuwidern,hähä.

pfah


Ohne jetzt alle Threads zu lesen, sag ich einfach mal Uniform = Job, Job = Geld , und Geld zieht Frauen ja bekanntlich an .... ;-)

LAuunpa u33


Hallo,

ich finde Uniformen(einige nicht alle) sehr schick .

Aber wenn mir das was darin steckt nicht gefällt , und damit meine ich nicht nur den Haarschnitt ;-D dann nützt bei mir auch die tollste Uniform nichts :-/

e"rdbFeermi!lcxh


Also mein Schatz kommt heute abend auch wieder in Uniform nach Hause *hrrhrr* das sieht einfach nur schick aus.. das mit dem Geld mag bei einigen stimmen, aber verallgemeinern kann man das auch nicht..und eigentlich stimmt die Aussage "das was drin steckt ist wichtig" schon.. gutes Aussehen bekräftigt dies ja.. das Auge isst ja bekanntlich mit ;-D

T>sukxi


Also mir ist neulich im Bus *ich weiß das klingt doof**schmoll* auch aufgefallen dass ich eine Schwäche für Soldaten hab.Ich dachte das liegt daran dass ich immer Kampffligerpilotin werden wollte aber wenn ich höre dass es noch merh von der Sorte gibt wie mich dann ist das irgendwie beruhigend^^ Aber ich hab auch keinen Plan woran das liegen könnte!^^"

G,u^mmi&Hexe


Männer in Uniform

...find ich persönlich ja auch nicht uninteressant ;-D

Ich finde, sie strahlen Macht und Männlichkeit aus. Und das ist es wohl, was uns Frauen so anspricht.

Ich bevorzuge Polizisten, finde aber auch Piloten und die weißen Marineuniformen recht gut.

Aber natürlich reicht es nicht, wenn ein Mann ne Uniform trägt. Wenn einer besch..... aussieht, dann tut er das auch mit Uniform.

Er muss an sich schon heiß aussehen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH