» »

Haben hübsche Mädchen eigentlich Sex?

ZHenox-2 hat die Diskussion gestartet


Wie gross ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass gut aussehende

Mädchen Sex haben? Ich meine, viele Jungs sind ja bei hübschen

Mädchen schüchtern, und sprechen die gar nicht erst an.

Andererseits werden hübsche Mädchen ja auch häufig nur blöd

angemacht und reagieren deswegen vielleicht abweisend.

Dann haben sie natürlich schnell den Ruf zickig zu sein.

Also, haben hübsche Mädchen eigentlich jemals Sex?

;-)

Antworten
n0ehwbiE


nee, sie sind so schön dass sie nur mit sich selber sex haben :-)

ok, spaß beiseite. ist so eine frage echt nötig? natürlich haben "schöne" mädchen sex. es gibt nämlich auch noch "schöne" kerle, die eben nicht schüchtern oder blöd sind.

LIaJbb$ygi'rxl


weil ich so unglaublich wunder wunder hübsch und schön bin hatte ich noch nie Sex und ich werde sicherlich deswegen auch nie welchen haben :°(

p7uttxe1


Was der eine schön findet, muß nicht auch der andere schön finden.

In der heutigen Zeit sind die Frauen schon soweit, von sich aus einen Mann anzusprechen, wenn er ihnen gefällt.

@:)

dieyrMxupf


:-)

In der heutigen Zeit sind die Frauen schon soweit, von sich aus einen Mann anzusprechen, wenn er ihnen gefällt.

...was allerdings nicht automatisch dazu führen muß, daß er sich auch von ihr angesprochen fühlt... :-/

*:)

-{ValFiu(mx-


-Valium-

lol Mupf.... Sehr schön... :)^

So long, -Val-

T^heorQieph=iliswter


also mit mir nicht.

DKon Jxoker


Re: Zeno-2

Schönheit steckt auch irgendwie in den Genen. Würde also Deine unterschwellige Befürchtung zutreffen, dann wäre die "Spezies" hübsches Mädchen/schöne Frau schon längst ausgestorben.

Sieht gottseidank nicht danach aus. :-)

aKge*ntx00


Also ich denke, schon das hübsche Mädels Sex haben, und außerdem sind bei weitem nicht alle Männer schüchtern. Es gibt genug "normale" mutige Typen die Mädels ansprechen können, Und wie bereits gesagt kann es heute schon vorkommen, das die Mädels selbst den ersten Schritt machen.

Zcenox-2


Ich finde meine Theorie immer besser! Schliesslich erklaert sie auch,

warum huebsche Frauen oft mit solchen Ober-Arschloechern zusammen

sind. Wenn sich sonst keiner traut, muss die Suesse halt den Idioten

nehmen.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH