» »

Rot werden beim Sex

lLibbxi-x hat die Diskussion gestartet


hi,

wollte jetzt mal wissen wie das bei euch so ist..

...da ich extrem helle&dünne haut habe, kann man sofort sehen wenn mir das blut ins gesicht steigt, am schlimmsten ist es beim sex, habe das gefühl, ich werde dann knallrot, deshalb ist es mir auch etwas peinlich wenn das Licht voll an ist und ich kann mich auch nicht gehen lassen...

hat vielleicht jemand einen tipp?

Antworten
-~Leoni[e-


Leider habe ich keinen Tip für dich, wird auch schwer bis unmöglich sein, etwas dagegen zu unternehmen.

Aber du weißt sicherlich selbst, dass dir das in keinster Weise peinlich sein sollte!

Mir sieht man es auch immer an, wenn ich Sex habe oder hatte. Zwar ist nicht mein ganzes Gesicht rot, aber meine Wangen :-)

Esrzmiuttexr


Mir geht das genauso! Ich bin auch sehr blass. Das ganaze nennt man Sexualröte und das hat jeder, aber bei dunkleren Typen fällt es nicht so auf.

Hab mich aber deswegen nie geschämt! Mein Schatz findet das ehr sexy.

AcnnexS


Da kann man den Orgasmus wenigstens vom Gesicht ablesen ;-D

D0er Man/n Wohne NNamen


@libbi-x

hat vielleicht jemand einen tipp?

Ja! Zulassen, das ist doch total süß. Sind so die kleinen Besonderheiten, die einen Menschen ausmachen. Die i-Tüpfelchen.

PvryRderi


Fände ich auch sehr süß.

Cyarixbo


@libbi-x

hat vielleicht jemand einen tipp?

Kauf Dir doch ne schöne Karnevalsmaske. Pirat oder sowas. (kleiner Tipp von einem Kölner am 11.11. ;-) )

Spaß bei Seite:

Also wenn Du Sex hast, brauchst Du Dich doch nicht schämen. Es ist doch Dein Partner. Was ich nicht verstehe: Beim Sex erlaubst Du soviel Intimität. Du gestattest, daß der Dich an deinen Intimsten Stellen berührtst und schämst Dich wenn Du rot wirst? Das zeugt aber nicht von großer Vertrautheit.

MCama-xMuh


hab das auch ... so kurz vorm orgasmus.. merk das auch selber aber stören tut mich das nicht... ist doch schön wenn er dir das ansehen kann!?!

C[alYmxar


Ist besser als blau oder grün zu werden.

Mgarc%ioso


@ libby-xn und ihre roten Bäckchen... :-)

Da kann ich dem Ohne-name nur absolut zustimmen, bei meiner Ex ist mir das immer aufgefallen und es hat sie 1. zu was besonderem gemacht, denn bei vielen fällts net so auf @:)

Und zweitens ists echt total sexy, es zeigt, das du wirklich Spaß daran hast und dich (hoffe ich jetzt) voll fallen lassen kannst. x:) Frag ihn doch mal ganz vorsichtig, wie ers findet. Wenn er net absolut unsensibel ist, wird er dir sicher vorschwärmen, wie scharf auch ihn dieses Zeichen deiner Lust macht :-x Ist nämlich recht untrüglich, das kann man net vorspielen... ;-)

So long, euch nen ruhigen Tag noch,

Marcio :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH