» »

Wie erkläre ich meiner Mutter das ich String Tangas trage?

UZngexr hat die Diskussion gestartet


Wie erkläre ich meiner Mutter das ich String Tangas trage ?

Antworten
s6is"si1x5


wie alt bist du denn ??

also bei mir wa das ganz einfach eigentlich .. hab mit meiner mutter nen recht offenes verhältnis !

meine freundin kam zu mir an und meinte sie hätte sich nen tanga gekauft ich wa natürlich total verblüfft weil ich es sonst iamma nich so toll fand ^^

wir sind dan ins geschäft haben mir einen gekauft und haben ihn gleich angezogen .. abends als ich anch hause kam hab ich meiner mutter einfach die neue beute gezeigt "guck ma was ich mir gekauft habe "

sie nickte nur und meinte zu meinem bruder " diene schwester trägt jetzt tangas " ... mit der zeit wurdens immer mehr und mittlerweile gehn wir schon beim shoppen zusammn auf schöne tanga suche

f6athe]r torqxue


Ganz einfach

"Guten Morgen Mutti, ich trag übrigens String Tangas. Kann ich dein Frühstücksei haben, wenn du nicht mehr magst?"

Aber abgesehen davon:

- Hast Du so ein extremes Mitteilungsbedürfnis, dass Deine Mutter das unbedingt wissen muss?

- Geht es Deine Mutter überhaupt etwas an, was Du drunter trägst?

Ob Boxer, Slips, Retros oder eben Tangas.. soll doch jeder tragen, was ihm gefällt. Und wenn's 'ne aufgeschnittene Plastiktüte ist.

R.

sjiswsi1x5


naja ich meine sie bekommt es jaeh irgendwann mit da die lieben tangas ja auch makl gewaschen weren müssn

w5ookkiex85


Ach nee, der kleine FAKER schon wieder... Langsam wirds langweilig. Aber wenn du trotzdem ne Antwort willst... Das ist genauso, wie mit deiner Frage von letzter Woche. Du musst deiner Mutter auch nicht erklären musst, dass du Selbstbefriedigung machst.Igendwann geht es halt mal los und das wissen Mütter eigentlich und sie müssen es akzeptieren. OKAY?!

bdi`ne1x4


Habe gar nichts gesagt sonder in einfach in die Wäsche getan .

k,uwxl


jo ich auch

s|un>1x7


ja, ich würde ihn auch einfach in die wäsche tun und fertig..

so habe ichs auch gemacht.. und war kein problem.

ich glaube irgendwann hat sie mich gefragt ob ich das nicht unangenehm finde.. aber da ist ja auch nix dabei.

string tangas sind ja nichts verbotenes...

liebe grüße SUN

Bwristtl*e'bacxk


Sir, you are gay.

... Kinder...

CmarAipbo


@kuwl @sun17

ähm, er ist ein Mann und ihr seid Mädels, da ist schon ein Unterschied.

Ehrz!mutt^er


Wie hast du ihr denn erklärt das du dich selbst befriedigst?

Für mich hört sich das Arg nach Fake an hier.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH