» »

String Ouvert - angenehm?

Sytnuggni hat die Diskussion gestartet


Ich wollte meiner Freundin schon immer mal einen String Ouvert schenken. Ich frage mich nur, ob das überhaupt angenehm zu tragen ist, zumal Frauen ja auch normalen Ausfluß haben.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Strings ? Was ist gut an den Dingern und was nicht ?

Antworten
r?otsch+oxpf


zumal Frauen ja auch normalen Ausfluß haben

wie bitte?

was kennst du denn für frauen?

normale ausfluss hab ich nur wenn mich mein liebster anfasst, dann läuft es, ansonsten nicht!

B1rittwlebxack


Stimmt aber Rotschopf.

Habe ich gerade noch auf einer medizinisch-aufklärerischen Seite gelesen.

Musst du nicht haben, aber normal sei es, sofern es sich in gewissen Grenzen bewegt.

lqiq


normale ausfluss hab ich nur wenn mich mein liebster anfasst, dann läuft es, ansonsten nicht!

dennoch haben die meisten (oder zumindest viele) Frauen auch einen normalen Ausfluss, außerhalb der Regel und sexueller Erregung ;-) er hat schon recht..

zur Ursprungsfrage:

mal so zwischendurch, für wenige Stunden.. mag ich so einen String ganz gerne.. aber während der Arbeit oder gar täglich (im Alltag) würde ich es aus den von dir genannten Gründen nicht mögen.

r}otsch=opxf


diesen string zieht frau ja nur zu besonderen anlässen an - vermute ich jetzt in meiner grenzenlosen naivität ;-) so wie sie auch mal ohne slip unter dem rock unterwegs ist.

also kauf ihr das teil, helf ihr beim anziehen, helf ihr beim ausprobieren und viel spass damit....

... ich würd mich drüber freuen ;-D

r6otscWhopxf


oder heisst das jetzt hilf ihr. soviel wein hatte ich heute noch gar nicht :-/

S6tujggi


Trägst du den dann nur, um deinen Freund zu verführen bzw. um für einen eventuellen Quicky vorbereitet zu sein ?

rBotZschoxpf


jepp!

genau so....

entweder nix drunter....

oder den kleinen slip in der möse versteckt, damit er was zum spielen hat bevor er rein kann...

SUt,uggzi


Also alles in allem ist so ein String Ouvert füür die Frau eher was Unnützes, weil sie dann auch gleich gar nichts drunter anziehen bräuchte, oder wie ?? ???

l iq


also ich muss ehrlich sagen: ja - (ich hab) lieber gar nix drunter, als den String. Ok, der ist vielleicht ab und zu ganz nett anzusehen, aber praktisch + angenehm zu tragen finde ich ihn nicht - zumindest nicht praktischer als komplett nackt untendrunter ;-)

TDrinityR1983


es is eben was dür leute die sex wollen ohne sich dabei ganz ausziehen zu müssen/wollen ;-D

S7tuRgxgi


Aber dafür könnte man den (normalen) String j auch zur Seite schieben, oder?

Ich bin echt am Überlegen, ob ich so ein Ding nun kaufen soll....

ToriniKty*1983


ja stimmt natürlich....wenn du dir nicht sicher bist ob ihr sowas gefällt lass es lieber ..kann durchaus blöd ankommen

lWixq


also so ein Teil finde ich nur praktisch, wenn frau gerne mal einen Rock trägt und zwischendurch evtl. mal schnellen Sex haben möchte (also Röckchen hoch, 1-2-3-pimpern, Röckchen runter ;-D), allerdings kann sie dann auch gleich die komplette Unterwäsche einfach weglassen.

den normalen String zur Seite schieben zwickt meist hier und da und ist sowieso irgendwie etwas hinderlich :-/

wenn die Lady aber sowieso ne Jeans (oder andere Hose) an hat, die man für den Akt herunterziehen muss, dann kann man, meiner Meinung nach auch gleich den normalen String / Slip mit runterziehen und schon ist nichts mehr im Weg 8-)

r&otaschopxf


man(N) könnte auch mit einem spitzen, kalten messer über die nackte haut seiner gefesselten geliebten fahren, damit unter dem slip verschwinden und ihn mit einem ruck zerschneiden ;-D

*dahinschmelz*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH