» »

String Ouvert - angenehm?

Terinit&y1k983


grusel

na wenn das mal net in der leidenschaft und dem feuer der gefühle schiefgeht :-/

lPiq


könnte auch mit einem spitzen, kalten messer über die nackte haut seiner gefesselten geliebten fahren, damit unter dem slip verschwinden und ihn mit einem ruck zerschneiden

*hach* |-o x:) |-o

S]tugxgi


Ok, dann lass ich das wohl lieber und investiere das Geld lieber in ein schönes scharfes Messer :-D

l|ixq


Stuggi

Ok, dann lass ich das wohl lieber und investiere das Geld lieber in ein schönes scharfes Messer

also die Idee kriegt mal ein ganz dickes :)^

;-D das nenn ich flexibel ;-D

A*nne0x286


ich finde einen string ouvert sehr erotisch. habe davon zwei stück. die ziehe ich aber auch halt nur an, wenn ich wirklich was vor hab. aber seine wirkung hat der bisher noch nie verfehlt. mein damaliger freund und auch mein jetziger freund sind dann immer ganz schön abgegangen

T*rinFitxy1983


Stuggi

...ja genau und dann kauf am besten noch n paar pflaster dazu... ;-D

Sstugxgi


Also ich gehe auch ohne diesen String ab, wenn meine Freundin vor mir steht.

Aber zu dem Pflaster : Dann heißt es halt nicht "String Ouvert" sondern "Freundin Ouvert" ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH