» »

Wie lange dauer es bis Zum Orgasmus?

H.ollo'wmaxn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Vor ein Par Tagen habe ich im Fernsehen eine Sendung über die Sexualität gesehen.

Im inhalt dieser Sendung wurde auch der Orgasmus behandelt, und es wurde gesagt das dieser etwa nach 23 Minuten eintritt, bei mir aber passiert das schon etwa nach 3 Minuten, und meine Freundin kommt schon vor mir.

Was bedeutet das??

Ist das Normal?? oder macht sie mir etwas vor??

mfg

Antworten
Dvas3 Etwaxs


Herzlichen Glückwunsch wenn deine Freundin vor dir kommt. Damit hast du schonmal das Problem, welches Millionen andere Männer haben (nämlich VOR der Frau, also zu früh zu kommen) nicht.

Dass der Orgasmus nach 23 Minuten eintritt, daran glaube ich nicht. Das mag vielleicht bei der sog. "Stop&Go"-Selbstbefriedigung sein, aber den Mann, der 23 Minuten lang den eigentlichen GV durchziehen kann ohne Pause, den möchte ich sehen!

Das höchste was ich selbst geschafft habe waren etwas über 15 Minuten und das war bei meinem 1. Mal weil ich da nicht genau wusste was genau ich nun eigentlich zu tun habe, und tat ich eine Weile gar nichts. Ich hatte >ihn< zwar in ihr drin, aber machte eben nichts weiter... tja, beim ersten Mal stellt man sich halt doch etwas sehr doof an %-| |-o

Beim "richtigen" Sex schaffe ich so ca. 10 Minuten (Vor- und Nachspiel nicht eingerechnet, sonder NUR der eigentliche direkte GV).

Also 23 Min. dürften wirklich sehr utopisch sein.

M)arkuIs6x5


Sex nach Stoppuhr?

Tja, ob sie Dir was vormacht musst Du schon selbst rausfinden. Jetzt frag aber bitte nicht, WIE!

WENN sie es tut (also Dir was vormacht), dann sicher nicht oft – dann ist sie nämlich weg! Also beeil Dich mit dem rausfinden.

3 Minuten? Na ja, wenn Du immer gleich richtig zur Sache kommst ist das schon möglich; für eine Frau ist es heftig. Eine Frau braucht eigentlich meistens etwas länger als ein Mann, um einen Orgasmus zu bekommen. Aber evtl. gibt’s da ja Ausnahmen …

Versuch doch mal was anderes als immer nur die "Hasen-Nummer" oder hast Du keine Phantasie? Deine "3 Minuten" lassen es zumindest befürchten, aber ich kann mich irren, also nicht falsch verstehen ...

Veranstaltet Ihr im Bett einen Wettkampf oder liebt Ihr Euch?

Viel Spaß!

H}ol"lowmxan


Was meinst du mit Loslegen??

Naja also ich fang dann immer gleich an richtig reinzuhämmern, also nicht erst langsam dann schnell und dann wieder langsam, sondern eben gleich volle Lotte!!

Kann das dann sein mit 3 Minuten??

Sie fängt dann halt an mir in dem rücken zu kneifen und und atmet recht schnell und heftig, ist das ein gutes Zeichen??

H0ol~lo0wman


Hey Leute

Könnt ihr mir vielleicht noch ein Par Tips geben wie ich den Orgsamus rauszögern kann ???

Jrohnnyy19x88


TIP:

Wenn du merkst, das du kurz davor bist, denke an zahnpaster oder an kochen oder so! Wenn man sich nicht so sehr drauf konzentriert, dann braucht der orgasmus noch nen bissel!

Aber wie wäre es denn einfach mal wenn du mit deiner Frau bzw. freundin etwas zärtlicher an die sache gehst und nicht gleich anfängst als ob du nen rattiges kaninchen bist!

Lasse dir und ihr zeit. Versucht mal ne andere stellung!

Mach es doch einfach mal zärtlich und schön behutsam unter vielen küssen und liebkosungen!

Das kann auch ein ganz toller reiz sein, wenn man den Orgasmus auf diese Art herrauszögert! Aber wenn er dann kommt, dann kommt er finde ich dopelt so gut!

MFG: Johnny

HIollHolw{maxn


Aber ist es überhaupt möglich

das eine Frau schon nach 3 minuten kommen kann?

J,ohynny1x988


Tja: statistisch brauchen männer 15 und frauen 20 min bis zum orgasmus (haben die bei Welt der Wunder gesagt)!

Wenn deine Frau schon nach 3min. kommen sollte dann ist ja alles soweit gut!

Sollte sie dir aber das ganze nur vorspielen, würde ich mir mal an deiner stelle ne neue Technik bzw. Taktik überlegen, da es sonst einfach nen unbefriedigtes Sexleben gibt und das nicht gerade beziehungsfördernt ist!

MFG: Johnny

H[ol_lowmaxn


Was für Möglichkeiten

gibt es denn da ???

Kann man das erkennen ob sie das nur Vortäuscht??

e^envouHdigxweg


@Hollowman

Kann man das erkennen ob sie das nur Vortäuscht??

Zum Beispiel an windenden Bewegungen (was aber auch gespielt sein kann). Evtl. ein Zucken der Scheidenmuskulatur, erhöhter Herzschlag...

Mehr fällt mir grade auch nicht ein.

Aber ein eindeutiges Indiz für einen echten Orgasmus bei Mann und Frau sieht man in den Augen.

Wenn man genau hinsieht, dann kann man das an der Pupille erkennen. Normalerweise ist die Pupille rund, bei einem Orgasmus nicht. Dann entstehen Wölbungen am Rand der Pupille. Wenn man genau hinsieht, dann kann mans sehen.

Gruß

eenvoudigweg

Ktnus@chlchxen


Also ich bin eine Frau und kann euch sagen, dass ein Großteil der Frauen bei normalem Sex ohne manuelle Unterstützung GAR NICHT zum Orgsamus kommt! Vorallem wenn sie jung sind. Das geben die meisten nicht zu und spielen was vor! Aber glaubt mir, das ist die Wahrheit! Es sind Ausnahmen die einfach so zum Orgsamus kommen und nach 3 Minuten... das bezweifel ich sehr!

Also passt auf und lasst euch von den Mädels nicht verarschen ;-)

Und zur Info: mein Freund kann verdammt lange! wir haben manchmal bis zu 1 Stunde Sex :-) Aber er ist da wohl auch eine ganz große Ausnahme!

LQoYbellxa


Hmm ich glaub ich bin eine Ausnahme. Ich komm doch schon relativ früh finde ich. Auch immer vor meinem Freund und ab und an sogar ein zweites mal. Ich mag es auch eher schneller und heftiger, noch dazu weiß mein Freund merkwürdigerweise immer genau, in welchen Stellungen es für mich am besten und am intensivsten ist. Und wir haben auch oft ein langes Vorspiel, wobei es natürlich ab und zu auch vorkommt dass wir ne ziemlich schnelle "Nummer" schieben. Kommt eben immer auf die Situation an! =)

Ein dritter Faktor könnte bei mir evtl sein, dass der Penis meines Freundes sehr lang und vor allem sehr dick ist. (Als wir gerade zusammen waren kam er am Anfang nichtmal rein, obwohl ich keine Jungfrau war und mein Freund vorher auch recht gut bestückt war...) Aber ich glaube nichtmal dass es so sehr darauf ankommt.

Jedenfalls nach 3 Minuten ist wirklich sehr früh das klappt bei mir auch nicht, wobei ich nicht auf die Uhr gucke und es daher nicht genau weiß. Vllt komm ich ja auch manchmal schon nach 3 Minuten, wer weiß. Aber meist dauert es 7 oder 8 Minuten bei mir glaub ich. Schätze ich mal. Und ein paar Min. später kommt dann mein Freund.

Es gibt sogar Situationen in denen ich 2 mal komme, beim ersten mal nicht ganz soo intensiv und beim zweiten mal schrei ich dann fast... *gg*

Ich denke es hängt immer von der Frau ab bzw dem Mädchen.

Zufällig ist die Ex von meinem Freund eine Bekannte von mir und hat mir (bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin natürlich) mal erzählt, dass sie bei ihm noch nie gekommen ist...

Ist also bei jedem Mädchen anders mit dem Kommen und den erogenen Zonen, denke ich mal...

fBrankkds


nach 3 Minuten?

Das erscheint mir etwas unrealistisch.

Da meine Partnerin sehr schwer zum O. kommt haben wir

im laufe der Partnerschaft eine art der Sexualität angeeignet

um den O. zu trainieren. Wir verbinden TANTRA und

CAZZERRA zu einem ausgedehntem Vorspiel, Akt, Nachspiel das schon mal bis zu 2 h dauern kann. dabei habe ich gelernt meinen O. so lange raus zu zögern bis es ihr "kommt".

Es ist oft so das ihr O. meinen O. auslöst z.B. ihr zucken und melken der Vaginalmuskulatur und das leichte verkrapfen.

Jedenfalls könnte ich meine Penis nicht zurückziehen ohne Ihr oder mir weh zu tun. Ich finde es schon realistisch das eine frau ca. 23 min brauch um einen O. zu ERLEBEN!

Einen richtig widen Sex machen wir dann oft als Zugabe danach.

a>non3ymx17m


es gibt cremen die den orgasmus durch vermindertes empfinden herauszögern, ob diese aber gesund sind ist eine andere frage. aber solange deine freundin vorher "wirklich" kommt solltest du dir darüber eigentlich absolut dann keine gedanken machen...wenn meine freundin beim gv nicht kommt dann mache ich nachher noch durch petting bei ihr weiter bis sie kommt, egal wie lange es dauert, oder ich zöger meinen orgasmus heraus indem ich bevor ich komme kurz aufhöre, 5 sekunden warte und dann wieder weitermach...kann also auch ohne hilfsmittel funktionieren... ;-)

dFude21!80


also

ich weis ja nicht ob das so gut ist aber bei mir ist es folgender maßen... bei mir kommt der orgasmus relativ schnell so nach ca. 8 min das is ja nicht so wild aber am abend wollte meine freundin ein 2tes mal.. ichh ab mir gedacht na gut warum denn nicht.. naja wir fingen mit dem vorspiel an dann hab ich gemerkt das er mir wehtut ich wusste net warum das passierte bis jetzt wohl öfters naja ich war dann anschliessend bei ihr "drinn" und dann hab ich zwar kein schmerz mehr gehabt aber kam auch net zu meinem orgasmus :-/ sie hatte ihren spass und kam gleich 3mal hintereinander was ich natürlich gut fand kann mir dazu mal jemand n kommi schreiben? danke

Mfg

dude

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH