» »

Wie lange dauer es bis Zum Orgasmus?

mmatximiHllion


bei mir kommts echt auf die tagesform an. von 5 minuten bis 30 is da alles drin.

aber sei dem ich nicht mehr rauche kann ich auf jedenfall spürbar länger.

meine freund kommt durch den eigentlichen sex alleine gar nicht. aber genießen tut sie es trotzdem und meistens helfen wir dann noch nach damit wir beie unseren orgasmus haben (-:

wenn ich mit ihr schlafe und merke das ich bald kommen könnte mach ich erstmal ein bisschen langsamer oder höre mal ne halbe minute auf, ioder mach mit der zunge weiter. je öfter ich das mache , desto größer werden die abstände zwsichen den pausen und manchmal habe ich das gefühl ich könnte noch ewig. in solchen momenten vergleiche ich es dann mit einem nimm 2 (etwas weit hergeholt vielleicht): man kann ihn zuende lutschen oder aber schon vorher draufbeißen um an die füllung zu kommen.

einfach üben und nich rammeln wie ein karnickel, dann wird das schon

awlexi7a2x4


netter thread... auch wenn er ja schon etwas aelter ist, aber sowas verliert ja nie an aktualität ;-)

ich muss mal die ausnahme-frauen-quote erhöhen:

bei mir gehts nämlich sehr schnell, die 3-minuten hauen auf jeden fall hin und ich finds toll!! ich komme auch fast immer gleichzeitig mit meinem partner und wenns mal länger dauern soll, müssen wir beide uns richtig anstrengen.

aber jedem, wie's gefällt!

Nfewx34


ich denke das is bei jedem anders, bei mir dauerts so zwischen 10 minuten und etliche stunden

cJhico*-msxt


das hängt ganz von der stellung und der geilheit ab. so zwischen 10 und 30 min, länger mag ich eher nicht, weil dann ist es sinnloses gerammel. dann lieber mehrmals ;-)

v{illansovxa


hm,

ohne Stoppuhr in der Hand, sage ich: SELBST komme ich nach 3- 5 Minuten, wenn ich mich auf den PARTNER verlasse- kan schon dauern, 10, 15, 30 Minuten oder klappt auch gar nicht :-p

Mit anderen Worten, ich komme, wann ich will ;-) :=o

k%omisclhe]r Vogxel


Vor ein Par Tagen habe ich im Fernsehen eine Sendung über die Sexualität gesehen.

Im inhalt dieser Sendung wurde auch der Orgasmus behandelt, und es wurde gesagt das dieser etwa nach 23 Minuten eintritt, ...

An den Titel der Sendung kannst du dich nicht zufällig erinnern?

War es vielleicht "RTL Samstag Nacht" oder vielleicht "Switch"?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH