» »

Ist stöhnen selbstverständlich?

lyolElyie hat die Diskussion gestartet


mein freund und ich machn ab und zu petting....bzw..er massiert mich unten öfter ..und naja ihm und mir is aufgefallen , dass ich überhaupt nicht stöhne...ich weiss nicht ist das eine selbstverständlichkeit..ich kann dabei eig ganz ruhig bleiben....aber mich verunsichert das halt..weil gewöhnlicherweise nunma frauen stöhnen aus meiner sicht......er hat mich auch schon darauf angesprcohn das ich bis jetzt das einzige mädchne bin das keine geräusche macht :-/...

ich denke ma...ich mach das nicht , weil ich mir unsicher bin ob ich mich vollkommen fallen lassen kann...und denke dass könnte sich blöd anhören bei mir ich weiss...er ist auch mein erster sexuall-partner...vllt fehlt mir das nötige vertrauen ..oder ich kann halt auch ohne stöhnen weiss nich..?

daher gehört das immer dazu?

Antworten
l!ollyxie


(...ich weiss *nicht...und denke ...)

suiss,ix15


allso...

ich stöne auch nich wenn er mich befreidigt ...aba versuch es doch mal etwas lauter zu atmen .. damit zeigst du ihm dann auch gleich dass es dir gefällt und was du magst .. !

TCriTrxop


du musst selbst wissen, ob du deinem freund vertraust oder nicht, natürlich kann es daran liegen, dass du dich nicht fallen lassen kannst und die ganze sache zu angespannt siehst, muss es aber nicht. genieß es doch einfach und denk nicht so viel darüber nach, was andere frauen machen oder nicht. lass dich nicht unter druck setzen, auch wenn andere frauen (angeblich ) immer stöhnen. du solltest es so genießen, wie es dir am liebsten ist. ob man stöhnt oder nicht ist eine ganz persönliche sache und hat im prinzip nichts damit zu tun, ob du genießen kannst oder nicht. wenn du nun einmal still bist, sollte dein freund das auch akzeptieren, und du auch. du solltest von dir nichts verlangen, was dir unangenehm ist, nur um vielleicht deinem freund einen gefallen zu tun. jeder ist anders im bett, aber deswegen nicht schlechter.

R4egiOna-91x2


lollyie

Nun mal ganz langsam mit den Pferden. Wenn dies dein erster sexueller Kontakt ist, dann wirst du wohl nicht gleich profimäßig losstöhnen können. Das ist wie du schon selbst vermutest, eine Sache des fallen lassens können und des Vertrauens. Du lernst ja gerade erst mal deinen Körper mit seiner sexuellen Funktion kennen. Also setze dich doch nicht so unter Druck und´dein Freund soll mal die Klappe halten. ;-)

Wenn du entspannter bist, wenn du es geniessen kannst und es dir Sapß bereitet und du erregt bist, werden diese Laute ganz von selbst aus dir heraus kommen. Ganz sicher.

Cqaribxo


ich mach das nicht, weil ich mir unsicher bin ob ich mich vollkommen fallen lassen kann...

Du kannst Dich nicht fallen lassen, wirst aber mit ihm intim? Mach immer nur daß, was Du willst und nie das was jemand von Dir möchte.

weil gewöhnlicherweise nunma frauen stöhnen aus meiner sicht

Woher stammt den diese Sicht? Ist nicht alles so wie es in den Medien oder Filmen gezeigt wird. Der Sex ist so verschieden, wie die Menschen die ihn betreiben.

vllt fehlt mir das nötige vertrauen

Ohje, dann warte lieber bis sich das Vertrauen eintritt.

oder ich kann halt auch ohne stöhnen weiss nich..?

daher gehört das immer dazu?

Es gibt keine Norm, was zum Sex dazu gehört. Erlaubt ist was BEIDEN Spaß macht. Wenn Du nicht Stöhnen willst, laß es. Das Problem, daß Dein Partner hat ist, daß er quasi keine "akustische" Rückmeldung erhält, ob Dir gefällt, was er macht. Die Idee von Sissi15 ist gut. Lauter Atmen. Halt Deinen Mund dabei in der Nähe seiner Ohren (wenn das die Stellung erlaubt).

LG Caribo

sTistsi1x5


hey caribo ... danke für das "kompliment " ...

bylasihVasxi


komisch....

ich glaub du bisch krank....

CSarKixbo


@blasihasi

könntest Du das etwas detaillierter vortragen? Wer oder was ist Deiner Meinung nach krank?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH