» »

Rauch Fetisch

Dfar%th-DDaxrter hat die Diskussion gestartet

Hi Leute

Ich habe seit längeren einen Tick.ich finde rauchende Frauen total erotisch.wenn sie an die zigarteer ziehen,bekomm ich jedes mal einen ständer :-)

hab auch schon mal im internet geschaut,da hab ich gesehen das beim blasen auch geraucht wird.das finde ich totla geil.

das komische ist ,dass ich eigentlich rauchen nicht mag,bin selber nichtraucher,und mir stinkt das eigentlich.

ist was nicht in ordnung mit mir?

kann mir das jemand erklären?

hat hier noch jemand gute seiten im netzt mit blasende rauchende frauen?

viele grüße

darth

Antworten
DHarth-qDarxter

hat hier jemand genau die gleichen Fantasien?

bitte antwortet mir,ich warte ungeduldig :-)

-NpuddUi-

Nicht warten sondern suchen ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/132925/1/]]

D~art&h-Da-rtexr

was denkt ihr ,warum hgabe ich diese fantasien?

vieleicht weil mich rauchen eugentlich voll anwidert?

aber es sieht einfach geil aus ,wenn ne schöne frau mit schön geschminken lippen an einer kippe zeiht,da muss ich immer an ne blasende frau denken :-)

hat hier jemand gute seiten oder gar filme die umsonst im netz rumschwieren,natürlich legal ;-)

DparthZ-DLarxter

keiner da der helfen kann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH