» »

Südländische Frauen

ACnnexS hat die Diskussion gestartet


Sind südländische Frauen bessere Partnerinnen als z.B. deutsche Frauen?

Antworten
FArancMesco ICardinxale


aufjedenfall sind sie sehr hübsch...

lQunaUtic8x7


nein sind sie nicht ;-D

Pmriydexri


Oh doch. Einige schon.

d|erU ig}norDiertxe


ist gut möglich

denn: das auge isst mit!

s[m-ladxy


Sorry,

aber sowohl die Frage als auch die Antworten sind ........ *hüstel:

Es gibt werder DIE südländische Frau noch DIE deutsche Frau - es gibt verklemmte Südländerinnen, hässliche und biestige - genauso wie es die bei den deutschen Frauen gibt - und umgekehrt eben genauso - hübsche, aufgeschlossene und sexuell experimentierfreudige und "gute" auf beiden Seiten

nVenwxbiE


hübsche, aufgeschlossene und sexuell experimentierfreudige und "gute" auf beiden Seiten

es ging hier um "bessere partnerin" und nicht um besseren sex oder?

ohne pauschalisieren zu wollen, sind sind südländische frauen meiner erfahrung nach überwiegend loyaler.

CuasanHova1


Südländische Frauen sind meiner

Erfahrung nach weniger arrogant, eingebildet und zickig, als deutsche Frauen.

G.erd{19W92


südländische Frauen

also ich stehe lieber auf langhaarige, üppige blodinen (auch dunkelblond). südländische frauen sehen mit 12 wie 20 aus und mit 35 wie 60. also nicht wirklich anziehend.

lAunatiRc87


ich findes irgendwie sehr bedenklich da solche abgrenzungen zu machen... man kann doch niemandem aufgrund seiner herkunft bestimmte eigenschaften zuweisen :(v

C{a{sanovia1


lunatic

Natürlich ist das nicht schön, aber trotzdem möglich.

Zum Beispiel allgemein bekannt, aber weniger ein Klischee ist, dass in Russland und Skandinavien viele Männer trinken und zwar reichlich.

Russische Frauen in der Jugend sehr hübsch sind, aber ab einem bestimmten Alter recht dick werden (statistisch gesehen)

Die Deutschen als trocken und arbeitssam gelten.

usw.

l/unatdi]c87


ja klar dagegen wend ich nix ein...

Südländische Frauen sind meiner Erfahrung nach weniger arrogant, eingebildet und zickig, als deutsche Frauen.

<---- aber das sind charaktereigenschaften die man so nicht auf ein ganze volk übertragen oder pauschalisieren kann find ich

CKas}anzovxa1


lunatic

Ich schrieb von meinen Erfahrungen. Warten wir ab, ob andere ähnliches oder anderes erlebt haben und starten dann eine kleine Statistik.

nLew6bixE


lunatic87

ich glaube nicht, dass irgendjemand hier pauschalisieren oder alle über einen kamm scheren will. klar gibt es hier und da ausnahmen und klar ist auch, dass persönlichkeit ein faktor ist.

allerdings kann man eine tendenz angeben. und ich glaube, dass ist hier gemeint. z.b. ist die hohe trennungsrate in deutschland eine tendenz die man angeben kann. und diese lassen sich sehr wohl auf bestimmte eigenschaften zurückführen.

lEunaPtiSc87


ahja und zwar genau auf die eigenschaften der deutschen frauen oder? lol

die these is jetzt ein bissl weit her geholt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH