» »

Südländische Frauen

mmed1y-pro0-user

Man

Dass Menschen immer in gut oder schlecht unterteilen müssen, andere Meinungen einholen müssen anstatt es mal auf sich zukommen zu lassen ist enttäuschend und primitiv.

Die sind so und die sind sooo....bla bla bla....im Grunde sind wir alle gleich, aber auch alle individuell. Jeder hat etwas vom andern, aber keiner hat alles vom andern. Man...du wirst nie eine ausreichende Antwort auf so eine Frage erhalten. Und wieso fragt das eine Frau? Was bist du? Südländerin oder Einheimische?Würd mich auch mal interessieren.

l7iq

'bessere' Partnerin -> charakterlich gesehen? keine Ahnung :-/

'bessere' Partnerin -> optisch gesehen? auf keinen Fall :(v

GAutsx2

Also ich find schon, dass man den einzelnen Nationalitäten sehr wohl Characktereigenschaften nachsagen kann.

Die deutschen z.B sind sehr viel am meckern und ändern doch nix...meckern rum weil sie sich von ihrer Stütze keinen neuen DVD Player kaufen können >:(

Außerdem sind hier immernoch Werte, wie Klamotten sehr wichtig :-/ Man könnte sagen du bist hier was du hast. Außerdem hab ich das Gefühl, dass Deutsche nur unter Alkoholeinfluss Spaß haben können :(v

Natürlich gibt es Ausnahmen und ist nicht bei jedem so...

Die Südländer dagegen machen das beste aus ihrer Situation. In Latein Amerika zum Beispiel herrscht sehr starke Armut, aber sie machen halt das beste draus. Natürlich meckern sie auch....aber sie versuchen dann wenigstens etwas zu ändern. Sie können viel mehr mit dem zufrieden sein was sie haben. Auch wird man dort nicht nach dem Besitz beurteilt.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass in jedem land eine andere art zu leben herrscht=> andere Art zu leben=andere Characktereigenschaften. :)D

Nun zum Thema:

Mir gefallen Südländische Mädels am besten. Sie sehen nach meinem Geschmack besser aus, sind zum größten teil sehr sehr treu, sind für sehr vieles offen, sind zum Glück keine "Ja"-Sager wie viele deutsche Mädels, sie haben sehr viel Temprament und sind oft sehr sehr schwierig x:)

X@silehnce

Also ich finde Deutsche Frauen im Alter 17 - 25 sind Heut zu Tage extrem Hübsch geworden. Ist mir erst Heute Mittag wieder aufgefallen als ich einkaufen war.

Deswegen bevorzuge ich keine von beiden. Bei mir ist jede Nation willkommen (wenn ich Single wäre ^^)

nAeHwbGiE

mir geht jetzt schon dieses gerede um "primitiv" blaaah aufn keks. wieso primitiv? ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hasse dieses pseudo intellektuelle gerede.

natürlich kann man gewisse ethnische gruppen gewisse charakter eigenschaften zuweisen. charakter eigenschaften regnen weder vom himmel, noch sind sie ein wunder der natur. wird charakter bildet und zwar durch beeinflussung von umgebung. und dass hier in europa andere sitten herrschen als in z.b. asien liegt doch auf der hand.

C\lauxdsia

Wieder mal ein typischer AnneS faden, sie/er stellt eine blöde Frage und meldet sich dann nie wieder.

nrewbixE

wird charakter bildet und zwar[z/]

wow ... geiles deutsch hahaha. muss klar heissen:

charakter wird gebildet und zwar ...

F2rance{scoF Ca;rdixnale

Ich mag Deutsche, Italienerinnen, Französinnen....jedoch mag ich keine Asiatinnen oder Dunkelhäutigen!

n>ewbliE

Francesco Cardinale

gehts dir nur um die hautfarbe oder was sind deine kriterien?

GKerJd_199x2

andere frauen

wieos kann man hier nicht einfach sagen, ich mag blonde oder schwarze frauen. wieso wird man dann sofort in eine entsprechende ecke gestellt. meist von den leuten, die selbst sehr unsicher sind.

laßt doch jedem sein vergnügen. es gibt sowieso für jeden topf einen deckel.

lsixq

jedoch mag ich keine Asiatinnen

Asiatinnen kann ich optisch auch rein gar nichts abgewinnen :-/

GIuBtsx2

Also es gibt schon ein paar süße Asiatinnen :)^ und die sind dann aber auch Top @:)

Aber sehr viel sind auch wirklich nicht mein fall :(v

l7ittl=e rxhyme

Ich finde sie zum beispiel optisch top :-)

[[http://www.allstarz.org/zhang/056.htm]]

lYittlhe rhxyme

das bild gefällt mir noch besser

[[http://www.allstarz.org/zhang/040.htm]]

lMiq

also..

.. irgendwas haben diese Frauen an sich (auch die auf dem Bild eben), was mir absolut nicht zusagt - definieren kann ich's aber weniger :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH