» »

Wie kann man einen Mann so richtig aufgeilen?

K>lein_-S7tefGfi17 hat die Diskussion gestartet

Wie oft könnt ihr innerhalb von 4Stunden Sex haben? Und an die Frauen...Wie kann man einen Mann so richtig aufgeilen? Mein Freund sagt immer "ich brauch dich nur zu sehen und ich werd geil" aber ich will mal irgendwas machen! Ich hoffe ihr gebt mit mal ein paar Ratschläge...Danke schon mal im Vorraus!!! *:)

Antworten
kRingka0isMer

was ist gemeint

was genau meinst du mit: "wie oft sex in 4 Stunden" ?

wenn du das reine rein raus und abspritzen meinst, dann ist das völlig unterschiedlich, das kann 5 mal in vier stunden oder auch nur 2 mal.

ich würde aber eher einfach sagen 4 Stunden im Bett ist 4 STunden lang Sex. Ist dochauch Sex, wenn ich meine Freundin massiere, lecke, fingere, sie mir einen bläst, wir unsküssen, sie sich an mir reibt, ich ihren Busen verwöhne, usw. Im Prinzip sind wir stundenlang ohne Pause am kuscheln, schmusen, ficken - das ist für mich Sex, nicht wie oft ich das Ding in ihr habe.

Verbind ihm doch mal die Augen und dann leckst du ihn von oben bis unten ab, würde mich wundern, wenn ihm das nicht gefällt...

KQleiln_St%efmfi197

huhu

Hab mal so zum Spaß Handschellengekauft :)^ Das mit dem Augenverbinden ist auch ne gute Idee,werds mal machen!Naja,wir werden ja sehen,wie es abläuft!!!

Girin,seKavtxer

Verlier bloß die Schlüssel nicht, könnte peinlich werden, wenn du ihn nicht mehr vom Bettgestell losbekommst... :-D

KXlein_Sateffix17

...-...

Nee,die kriegt man auch ohne schlüssel auf.Das ja das gute,aber wenn er die Hände auf dem Rücken hat schafft er es ja nicht.... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH