» »

Autofahren nach dem Orgasmus?

DJaToxm hat die Diskussion gestartet


Auch heute wieder hab ich mir die Frage gestellt, ob man nach dem Orgasmus nicht lieber etwas warten sollte bis sich wieder hinters Steuer setzt. ;-D Alkohol und Medikamente berauschen ja ebenfalls und einen ordentlichen Orgasmus spürt man auch noch lange.

Was denkt ihr darüber? Einen Orgasmus als legalen Rausch am Steuer oder eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer? ;-D

Antworten
F2rage%nÜbervFrPagen


Na ja, also wenn du den Orgasmus hinter´m Steuer hattest, würde ich sagen, dass es durchaus gemein gefährlich werden kann, aber sonst...

Wirst nun vielleicht sagen, dass meine Meinung nicht repräsentativ sei (;-)), aber da täuschst du dich ;-).

DFaTom


Also einen Orgasmus DIREKT am Steuer ist wirklich gefährlich! ;-D Im ersten Moment würd ich am Steuer zerren wie ein Blöder! :-p Nein, ich mein mehr das extrem entspannte und berauschende Gefühl nach dem Orgasmus. Ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen, oder?

FkrasgenÜ?berFraxgen


;-)

d\i.el/üttxe


DaTom

Also gehörst Du zu der Sorte, die nach dem Org. ihre Freundin im Bett liegen lassen und sofort aufstehen und sich ans Steuer setzen ???

Aber warum oder wie soll ich das verstehen ???

Oder wichst Du auf dem Parkplatz ???

t=olaxte


Ja nicht nur mit nem Orgasmus hinters Steuer setzen ist gefährlich. Es ist ja schon gefährlich sich mit einer Latte hinters Steuer zu setzen du könntest nämlich mit deinem Steifen in die Speichen vom Lenkrad kommen und dann hast du das Problem das du nicht mehr lenken kannst und gegen die Wand brummst * g *

GtrinsyeKKatxer


Sperma auf der Windschutzscheibe ist als Risikofaktor ebenfalls nicht zu verachten. ;-)

-_puCdRdix-


Wie lange bist Du denn noch "berauscht"?

Also mal so grob überschlagen würde ich sagen, dass man es nicht vor 30 Minuten schafft, nach dem Sex Auto zu fahren :-/ Also genug Zeit, sich wieder abzureagieren :-)

SAt`ernen,fre+und


kein Problem

sich beim Fahren einen runter zu holen, oder zu lassen, halte ich für keine gute Idee. Kommt der Orgasmus, kann das an die Wand oder an einen Baum gehen. Ich meine natürlich das Auto und nicht das Sperma. Nach dem Orgasmus im Auto sich gleich wieder an das Steuer setzten und weiter zu fahren ist eigentlich problemlos, jedenfalls bei mir. Deshalb, wenn es einem so ist, auf einen Parkplatz fahren.

c#amebroxn


so und jetz mal wieder erst ;-D

ich weiß scho was er meint...bei mir is dass dann so das ich mit enorm überhöhter geschwindigkeit fahre und des öfteren recht agressiv |-o

CGu1banx Guy


"VERKEHRS"kontrolle

Polizist: Na wieviel ham se denn getrunken?

Garnichts Herr Wachtmeister ich komm gerad von meiner Freundin und, Sie wissen schon...

Polizist: Ah das erklärt einiges. Gute Weiterfahrt wünsch ich noch.

;-)

P.S. Ich vermisse hier jedesmal den kopfklatsch Smilie.

Caubanx Guy


@ cameron

Son Roller fährt doch nur 50. Oder bist etwa ne schwarzfahrerin ;-D

t<o@laxte


cameron,

aggressiv aber doch nur wenn du dir vorher mehr davon versprochen hast oda?

s*ix6wbasni"ne


Relaxed

Ich musste danach immer nur über land fahren...das war sehr entspannt... ein Traum! man fühlt sich so männlich :)^

die beinde sind so entspannt und das Gas drückt sich von alleine runter

tColaxte


kopfklatsch Smilie?? wo issen der??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH