» »

Autofahren nach dem Orgasmus?

Crubuan xGuy


@ tolate

Ja leider nicht hier

D*aToxm


naja... wenns eben noch auf die letzte Minute gemacht wird, sitz ich schon nach 15 Min. im Auto und muss dann heim... entweder Autobahn oder Landstraße... und das echt quillige Gefühl fährt mit! Dann noch kurz Papa Roach rein und über die Straßen heizen! ;-D

Achja.. es ging mir schon um Sex.. nicht um eine Beschäftigung aufm Parkplatz! ;-)

c%am.erxon


t zzz z...

...nix roller :(v mein kleines crossmaschinchen fährt 110 ;-D also ruhe!

nene ich fahr dann immer so aggressiv...oder vielleicht is das das falsche wort, aber ich bin dann immernoch in so nem höhenflug...naja ;-D da kann ich einfach nich hinter so nem sonntagsfahrer hinterherschleichen und fahr dann manchmal schon sehr riskant...

CXubanK Gxuy


Riskant sollte man auf zwei Rädern aber nich fahren. Da is man schnell zweiter. Ich sprech aus Erfahrung weil ich selbst Motorrad fahr. Aber ein richtiges mit 600 ccm :°( :-p ;-D

Ne spass, so ne 125 er Crosskarre kann auch spaß machen.

CVu|banC Guxy


Mist sollte eigentlich der Smilie werden :°_

DZaToxm


Orgasmus + Motorrad = Wickel um den nächsten Baum! %-|

I&rmaLaDorucex2005


leider haben nur so viele Männer nen Platten (im wahrsten Sinn des Wortes ;-D) und können deshalb besten Falls noch Auto fahren aber nix mehr sonst :-/

Czuban xGuy


@ Irma

leider haben nur so viele Männer nen Platten (im wahrsten Sinn des Wortes ) und können deshalb besten Falls noch Auto fahren aber nix mehr sonst

Kannst Du das näher erläutern?

c[am8erxon


noja gefährlich is es bisher nie geworden, weil ich scho noch weiß, wann ich fahrn kann und wann nicht!

ich würd sagen es is einfach der erhöhte hormonausschub...der bei mir meistens verdammt hoch is *g* und einfach so ein gewisses glücksgefühl...aber kommt eigentlich selten vor, dass ich kurze zeit nach dem sex fahr...

IlrnmaLa7Dou[ce20x05


Was gibt´s denn bei nem Platten zu erläutern ? Dadurch wird er auch net weniger platt :-/

Idntentdaxnt


Sex erledigt, anziehen, tschüss sagen und ins Auto, bevor ihr Ehemann zurückkommt. Ist da was dabei ??? ;-)

PErec<ious


*lol*

Eine Variante wäre noch, Sex auf dem Rücksitz :)^ x:) und einer muss ja wieder ehim fahren... also ich bin dann immer gaaaanz entspannt und mich bringt nichts mehr aus der Ruhe! Also fahren geht schon ;-D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH