» »

Auf französisch besorgen

sQissli1x5 hat die Diskussion gestartet

hilfe was heißt es jemandem auf französisch besorgen ???

Antworten
daielütxte

Was soll man schreiben, wenn die Treaderöffnung nicht mehr da ist ???

l3iq

französisch = Oralsex (mit dem Mund)

d2ielüwttxe

Ups, plötzlich ist die Frage wieder da und von liq beantwortet. Ich verstehe aber auch unter Französisch = 69.

Also beide liegen umgekehrt und während sie ihm einen bläst, leckt er sie.

lei?q

@dielütte

das mit 69 stimmt natürlich auch ;-) aber in 'erster Linie' versteht man darunter ja die Befriedigung mit dem Mund / der Zunge - in welchen Stellungen das nun geschieht sei jedem selbst überlassen - Recht haste trotzdem ;-D (die Frage war bei mir übrigens auch zuerst nicht lesbar :-/)

LciIlXaLil{ie

da fällt mir so ein ganz "ulkiger" spruch ein, den mal ne klassenkameradin von mir/zu mir gesagt hat: "Ich kann total gut französisch, nur mit der Sprache haperts noch..."

%-|

bxlue j2essixca

@dielütte

Ich verstehe aber auch unter Französisch = 69

sorry ... aber liq hat (beinahe) Recht:

"französich" war, um ganz genau zu sein, früher in Deutschland die umgangssprachliche Bezeichnung für Fellatio, also das, was wir heute als "blasen" bezeichnen würden.

Abgeleitet wurde die Bezeichnung angeblich aus dem Umstand, dass die Mädchen in den Pariser Bordellen der Jahrhundertwende dafür berühmt/berüchtigt waren, ihre Freier auch oral zu verwöhnen. Allerdings - angeblich sollen zumindest einige von denen, offenbar wohl aufgrund ihrer Auf- und Erregung, vielfach gar nicht mitbekommen haben, dass sie gar nicht mit dem Mund, sondern "nur" mit der Hand bedient wurden?

T{heor6iephialxister

klarr. und angeblich kann man oralsex ohne fühlbaren Unterschied auch mit Achselhöhle zelebrieren und keiner merkt's. Nur: ich halte Männer zwar für mächtig dämlich, aber so? eher dann doch nicht.

gNerha_rd[ j.

-----

doch, männer sind so dämlich. hast du den ausdruck "falle schieben" schon mal gehört?

TNheorKiephilYixstexr

nö, aber bestimmt gibt's das gar nicht.

l%iq

Falle schieben = GV 'vortäuschen' -> Freier / Mann nicht in die Scheide eindringen lassen, sondern zwischen die Oberschenkelinnenseiten klemmen.

gPerh"aHrd xj.

doch das gibt's. wenn du mal in ein puff gehst, dann achte drauf daß du deinen schwanz wirklich drin hast und nicht nur zwischen ihren beinen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH