» »

Punkte auf'm Penis

mbaulwuBrf1x1188 hat die Diskussion gestartet

hallo, habe auf meinem penis so komische weisse punkte is das normal oder was soll ich machen?

grüße

Antworten
DmrSchnxeider

Evtl. Feigwarzen.Dann Herzlichen Glückwunsch.Geh lieber früh genug zum Arzt sonst hast noch mehr Ärger damit.

mlaulwurTf1118x8

also warzen sind es nicht! weiss ja wie die ausschauen!

P%rydxeri

Wenn Du meinst, was ich meine, ist das "normal". Mein Urologe hat sich jedenfalls nicht beschwert, auch die Mädels waren nicht irgendwie überrascht oder so. Aber da wir hier ja keine Fotos austauschen und jeder etwas anderes unter Bläschen, Punkten, Pickelchen versteht... gehen Sie zum Arzt, gehen sie direkt dorthin und ziehen sie keine 4000 Euro ein.

W+edne+sda|y1x3

;-D Na ja du bist nicht der einzige mit weißen Punkten auf dem Penis! Ich habe das auch. Normalerweise sind das nur verstopfte bzw. stärker ausgeprägte Talgdrüsen. Das haben 25% der Männer (laut Forschern)! Das sieht natürlich nicht so prickelnd aus und mindert zudem auch das Selbstwertgefühl (ist zumindest bei mir so). Aber geh vorsichtshalber zum Arzt. Hab ich auch gemacht und er hat mir das ganz einfach bestätigt. Leider gibt es kein wirkliches "Heilungsmittel" dagegen. Bei vielen Männern verschwinden die im Alter von ca. 20 Jahren von selbst aber leider nicht bei allen. Versuch sie auf keinen Fall aufzustechen und auszudrücken!!! Gibt schmerzhafte Entzündungen und evtl. Narben!

G%rinsperKxater

Es gibt deswegen kein "Heilmittel" dagegen, weil das keine Krankheit ist, sondern ganz normal. Hat halt nur nicht jeder....insofern: keine Panik. ;-)

mraulwaurf111x88

ok danke leute!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH