An alle Mädchen da draußen. Wie küsst man richtig

14.11.05  17:20

Hi leute ich habe totale angst dass ich bei meiner jetzigen freundin irgendwas falsch mache...l ich weiß nicht richtig wie man küsst(wie geht das mit der zunge richtig??)!!! brauche dringend euren rat!!

r*eadoxn

14.11.05  17:34

Uiuiui

Ehm da gibt es keine Anleitung für! Das kann und wird dir jeder hier sagen! Sorry aber da musst du durch. Probier es einfach spiel mit ihrer Zunge rum, dann lasst die Zunge mal weg und küsst euch nur auf die Lippen sonst erstickt ihr noch ;-) Und lass die Zunge auch nicht ewig bei ihr drin. Und nicht einfach reinstecken sondern damit spielen! Das ist das einzige was ich dir dazu sagen kann.

Viel Glück und have fun! :)^ Du packst das schon

WiednJesdgay1x3

14.11.05  17:41

Ooooch, ein wenig kann man da schon sagen.

Spiele mit der Zungenspitze Deiner Freundin und schau dann, was sie macht. Aber es stimmt schon: Nicht gar zu tief machen. Der Rest kommt von alleine und so viel kann man eigentlich gar nicht falsch machen. Ach ja: Beim erstenmal eher zart und nicht zu heftig. Das hatte mein erster Freund falsch gemacht - aber das auch wieder kein Problem...

KAerst,in196x7

14.11.05  17:46

danke für eure beuiträge ich werd´s versuchen

r#eadoxn

14.11.05  17:52

und versuch die zunge nicht zu verkrampfen und die spitze etwas locker zu lassen. nicht so schnell.und die lippen etwas lockerer lassen!

-ich hatte mal nen freund der seine zunge nur mit der spitze im kreis um meine spitze gedreht hat, das hat mir nicht gefallen!:(v

Ddio,sa_Las\cixva

14.11.05  18:43

naja wenn ma richtig geil ist kann man auch mal bisschen heftiger sofern sie da mitmacht ;-) aber am anfang ganz ruhig... :-)

Wvedne"sdaWy1x3

14.11.05  18:47

Ich glaube, hier im Forum hat keiner einen Kurs besucht. Sicher kann man beachten, dass man bei einem sensiblen Kuss eher sensibel und bei einem wilden eher leidenschaftlich vorgehen sollte, aber mach Dich ja nicht damit verrückt, irgendwas "richtig" machen zu müssen; und im Zweifelsfall kannst Du ja auch SIE fragen, ob ihr was besonders gefällt.

Pirydexri

14.11.05  18:49

Das war natürlich nicht gegen die Tipps meiner Vorredner gerichtet!

P<r#ydexri

14.11.05  19:35

hehe :)^

r3e*adxon

14.11.05  21:06

Wie man richtig küsst? ;-)

Schließe deine Augen, lege deine Lippen vorsichtig auf ihre und spätestens ab da wirst du dir keine Gedanken mehr über diese Frage machen, glaub mir. ;-)

skmil9e-;4-me

14.11.05  21:09

jo versuchs einfach das klappt schon ;-)

Tzrinisty198x3

28.03.08  23:08

Okay Leute das klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber mit meiner letzden Freundin war ich im Kino. Toller Fil und wir haben uns zum ersten Mal geküsst.. Nun ja , ich hab gejubelt. Warn bisschen doof im Kino wo es so ruhig ist. Später meinte sie aber das sie das total süß fand und das das mit ein Grund war warum wir zusammen gekommen sind. Es hat zwar nicht so lange gedauert mit ihr, aber fändet ihr das auch süß, oder eher peinlich?

Ansonsten ne Kussanleitung gibts nicht.. einfach aus der Situation heraus und los gehts :-)

S*omeIBwaGnt

29.03.08  01:35

Naja, "süß" vielleicht nicht, aber ist doch ok, da sind mir die Blicke der anderen doch egal, wenn ich ne Hübsche vor mir habe zum küssen! ;-)

Küssen muss man einfach probieren und mit der Zeit klappts, ist wie Fahrrad fahren, bei einigen brauchst du 3-4 Versuche, bei einigen klappts sofort. Aber wenn du dir jahrelang durchliest wie man ein Fahrrad fährt, wird das nichts!

Fdnaxc

29.03.08  10:59

Einfach machen. Da gibts keine Anleitung zu. (Außer die von [[http://bravo.de]]: [[http://www.bravo.de/online/render.php?render=008602]] )

E6uslerx86

30.03.08  11:59

ich habe es auch nicht gewusst vorher, ohne scheiß, wenn es soweit ist, weißt du einfach wies geht.

hUanzsgusta8v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH