» »

An alle Mädchen da draußen. Wie küsst man richtig

b>lu,bexrry


Deine Freundin kann dir das auch beibringen...Also jetzt nicht auf die Tour "Mach das jetzt so, oder so, beiß mich jetzt" oder sonst was...Überlass ihr die Führung (wenn sie es denn kann...) und mit ein bisschen Übung klappt das schon.... *:)

I2nfoWr.mati/onsreRadxer


Ein Tipp!!

Hai!

Ich kenne dein Gefühl!

Ich habe mir früher bei meinen ersten Freund ständig darüber Gedanken gemacht...wie mach ich das...wann passiert es...was wenn ich es nicht kann?!

Mittlerweile denk ich mir im nachhinein....OMG!!....Wie unnötig!

Bei meinem ersten Freund kam es dann auch gar nicht dazu, das wir uns geküsst haben!

Aber als es bei mir das erste mal losging, hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet und mir keine Gedanken gemacht! Ist einfach so passiert!

Am besten du versucht mit deiner Freundin einfach mal Mund zu Mund länger zusammen zu bleiben und dazwischen Kussbewegungen wie im Film! Also so wie in den ganzen Serien! Und dann lass den Mund mal länger offe, vl kommt sie dann mit der Zunge zu, falls nicht..dann streck deine Zunge rein!

Umkreise ihre mit deiner Zunge! Pass aber auf dasdu ihr die Zunge nicht in den Hals steckst..also nicht zu übertreiben! Sie wird dich sicher einführen! So wie bluberry schon gesagt hat , lass irh die Führung!

Viel Glück und Viel Spaß!*:)

T;ura -Sa*tanxa


readon, da gehen die geschmäcker auseinander - die einen schlabbern sich ab wie der bernhardiner und andere mögen es etwas vorsichtiger - lass dich überraschen wie sie so drauf ist ;-)

M[ari?us*1991


Ich schreiben manchmal meinen Namen mit meiner Zunge! xD

Naja aber es ist eher so dass meine Freundin und ich da sehr lustig rangehen! Ich meine wir saugen gegenseitig an unseren Zungen und Lippen, da wirds ganz schön feucht kann ich sagen ^^

c)la|udia_2x005


Hi, hier habe ich eine genaue Anleitung für dich:

[[http://richtig-gut-kuessen-lernen.de/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH