» »

Penis vor Orgasmus rausziehen?

v)erKliebQterZjunge hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe eine ernste Frage die mich schon den ganzen tag beschäftigt. Am samstag ist mir beim Sex mit meiner Freundin das Kondom gerissen, wir haben es erst gemerkt als schon alles vorbei war. Sie musste die pille danach nehmen und das war alles schon ne scheiß situation.

Jetzt meine frage. Wenn ihr mit Kondom Verhütet, kommt ihr dann wenn ihr noch in ihr seid, oder zieht ihr ihn vorher wieder raus?

Antworten
PFryd1exri


Wenn man ein Kondom verwendet, kann man in ihr kommen. Das von Dir beschriebene Problem zählt zu den paar Prozent Unsicherheit die ein Kondom mit sich bringt. Beim Aufziehen darauf achten, dass vorne etwas "Luft" ist. Mehr kann man nicht machen. Schade, Pech gehabt. :-(

tfobi8\1


re

Warum nimmt deine Freundin nicht die Pille? DAnn muss man auch keine Pille DAnach nehmen.

v,erliWebterj%unge


sie nimmt die pille nicht weil sie erst 14 ist und das nicht gut ist in dem alter. so wichtig ist uns sex dann doch nicht

b^ear8mut@z1


Kondom gerissen

Klar, sicherer ist es wenn du vor dem Abspritzen rausziehst, aber die meisten Jungs werden das nicht tun, denn das Kondom reißt ja nicht wegen des Abspritzens. Kondome reißen heute kaum wenn sie fachgerecht behandelt werden. Du solltest dir vllt Gedanken machen warum es gerissen ist. War es gute Qualität, aus einem Fachgeschäft, (nicht aus dem Automaten), diesseits des Verfalldatums? Hast du es richtig abgerollt? Hattest du vor der Eichel genug Platz gelassen für deinen Saft? Wenn ihr Gleitcreme benutzt habt, wars eine ohne Petrolatum? Man muss das alles sehr Gewissenhaft machen, ist schwierig in der Hitze des Gefechts, aber dann platzt das Ding nicht.

M2oFndInB7lau`emWwasser


@tobi81 OT

Warum nimmt deine Freundin nicht die Pille

Was isn das für ne Einstellung ?? Sex haben doch BEIDE,oder ?? Also können auch BEIDE verhüten,oder ?? Würdest du die Pille für den Mann nehmen,mögliche Nebenwirkungen vll Impotenz,Verweiblichung,Thrombosen etc. ??? Sorry,aber SO eine Aussage regt mich wirklich auf,als wäre es das normalste der Welt,dass ne Frau die Pille nimmt (in deinem Falle wohl nehmen muss)... >:(

PurydBeGri


@ MondInBlauemWasser:

Exakt! Perfekt!

M)ondI\nBlaue5mWasFser


Is jetzt nich so,dass ich damit sagen will,dass Verhütung nicht wichtig ist..aber man sollte ne Lösung finden womit BEIDE zufrieden sind und da gibts auch nicht-hormonelle Möglichkeiten

@ Pryderi:Danke :-)

mfist7exr-f


Also wenn ich mit Kondom Sex hatte, hab ich es nie für nötig gehalten vor dem Orgasmus aus ihr raus zu gehen. Ich hab zwar mal eine gekannt, die wollte es so, weil ihr das sicherer erschien.

Ok, man muß dazu sagen, wir kannten uns noch nicht lange und es war auch mehr ein Abenteuer als eine echte Beziehung.

Aber mit Kondom vorher raus gehen macht eigentlich nicht so richtig Spaß und ich überzeugte sie dann, daß es anders auch geht.

Mußt halt drauf achten, daß Du das Kondom nicht beschädigst beim Aufrollen und daß es natürlich noch nicht zu alt ist, wie ja schon gesagt wurde. Und falls sie es Dir aufrollen will, gilt natürlich dasselbe. Vorsicht mit langen Fingernägeln!

KYleign_eMaus;1972


Orgasmus mit Kondom ...

Hallo,

ich verhüte auch mit Kondom.

Mein Partner kommt aber mit Kondom immer in mir. Wenn man das Kondom richtig benutzt, kommt es eigentlich zu keinen Unfällen.

Ich habe aber eine gute Freundin, bei der die Jungs auch mit Kondom nicht in Ihr Kommen dürfen. Hat bei Ihr aber weniger mit "Unfallgefahr" zu tun, sondern, daß Sie die Meinung vertritt, daß nur die Männer, mit denen Sie eine feste Beziehung hat, in ihr Kommen dürfen.

Schönen Abend

m4ist[er-f


Ich habe aber eine gute Freundin, bei der die Jungs auch mit Kondom nicht in Ihr Kommen dürfen. Hat bei Ihr aber weniger mit "Unfallgefahr" zu tun, sondern, daß Sie die Meinung vertritt, daß nur die Männer, mit denen Sie eine feste Beziehung hat, in ihr Kommen dürfen.

@KleineMaus1972

Ist ja schön und gut, aber wie hat sie das denn unter Kontrolle?

Was macht sie, wenn der Mann sich nicht dran hält und einfach trotzdem in ihr kommt? Oder es einfach nicht mehr schafft, ihn rechtzeitig rauszuziehen? Solche Vorschriften beim Sex würde ich mir nicht machen lassen. Was ich so gehört habe, merken viele Frauen ja sowieso nicht, wenn er in ihr kommt. Erst recht nicht, wenn er auch noch ein Kondom drüber hat. Wenn ein Mann also weiß, daß sie es nicht will, aber er trotzdem in ihr kommen will, dann darf er halt nicht laut rumstöhnen, sondern soll "leise" zum Orgasmus kommen (wenn er das kann) und ihn dann erst rausziehen. So würde ich es jedenfalls machen.

A=nxneS


Im Sommer seit ihr zu dritt!!! ;-D

rCotezGorCa3x3


mister-f, ich hoffe, dass nicht so viele Mädchen auf dich reinfallen. Das sind ja schon echt miese Tipps und Vorstellungen. Respektierst Du das Mädchen und Ihre Wünsche( aus welchen Gründen auch immer) gar nicht? Ich merke auch, wenn ein Mann nicht stöhnt, dass er gleich kommt! Die Atmung und Herzfrequenz werden schneller.

verliebterjunge, ich finde, dass DU verantwortungsvoll mit der Sache umgehst, lass DIch nicht von so blöden Sprüchen verunsichern! Geniesst die schönste Sache der Welt, mit Verhütung. Selbst wenn Sie die Pille nehmen würde, ist GV erst mal mit Kondomen ja auch wichtig wegen Krankheiten!

So, viel Spaß!

KBeviDn (th)e reaxl)


baermutz1 hat eigentlich schon einiges wichtige geschrieben. Eine Sache ist mir allerdings noch eingefallen:

Im Alter von 14 kann es sein, dass deine Freundin noch sehr eng gebaut ist und das Kondom daher stärker beansprucht wird. Für solche Fälle gibt es extra starke Kondome, die auch für den Analverkehr geeignet sind.

u(hu2


Leute, was macht ihr nur? Ich versuche mir gerade den Riesenkarton voll Kondome vorzustellen, die ich bisher verbraucht habe. Aber gerissen ist mir dabei noch keines. War das bloß Glückssache? Also: Markenware nehmen und nicht alt werden lassen. :-D

Um aber auf die eigentliche Fragestellung zu kommen: Der Sinn eines Kondoms besteht m.E. und u.a. darin, ungestraft in ihr kommen zu können. Das zusätzliche Rausziehen ist nicht nur unschön sondern auch reichlich sinnlos. Denn wenn der Gummi wirklich undicht ist, dann kann das eine oder andere Spermium auch schon vor dem Orgasmus des Mannes sich auf die Reise begeben haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH