» »

Anal Bleaching, die zweite

S tudMent__25 hat die Diskussion gestartet


Nachdem mein erster Post wohl dem "Webseiten mit kommerziellen Charakter"-Passus zum Opfer gefallen ist, mach ich es diesmal wissenschaftlich.

[[http://en.wikipedia.org/wiki/Anal_bleaching]]

Sowas gibts echt zu kaufen und ein Video, bei dem die bei Wikipedia erwähnte Tabitha Stevens dieses an sich vornehmen lässt, gibt es auch.

Antworten
G?erbxi


eine weitere form des endlosen geldausgebens, um mit sich selbst für die gesellschaft ins reine zu kommen?

SrtudWentn_2x5


Keine Ahnung,

ich hab nicht vor das auszuprobieren.

Ich finde das nur irgendwie....skurill, dass man sich jetzt schon das Arschloch liften lassen kann.

GQe(rbi


bleichen, nicht liften...ich will doch kein hochhaus aus meiner arschritze guggn lassen ôo...

S6tud+eJntn_2x5


Unter "Liften" fasse ich persönlich alles zusammen, was der Schönheitsgewinnung durch Veränderungen am Körper dient.

Wenn ich meine schiefen Zähne begradigen lasse ist das ja auch ein gewissen Body Lifting.

Pierlje7M9


*kopfschüttel*.......ne, echt jetzt? da kann man sich das arschloch bleichen lassen?

lol...... ;-D ;-D

D3as< C arm#elixon


hm,das ist wieder so ein beispiel das die leute langeweile schieben!

E_rzm#u#ttexr


Lang lebe die Dekadenz! :(v

Woanders verhungern die Leute und da lassen sich Leute den Arsch bleichen....

STtu[dentt_2x5


Man will sich nicht umsonst die Kimme rasiert haben ;-D

S8tu(denXt_25


Wie hiess es nochmal in dem Fernsehspot

"Make your chocolate spider vanilla"

F9ranc`oxoo


Wußte gar nicht, daß es sowas gibt ???

...aber ein bissl Farbe um meinen Anus, wird mir sicherlich gut tun. Fahre gleich mal in den Baumarkt und mache den Selbstversuch ;-D

l3ixq


die Nachfrage bestimmt das Angebot ;-)

.. wer also das Bedürfnis hat,

seinen Anus bleichen zu lassen,

der soll's ruhig tun 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH