» »

Was denkt Mann sich bei sowas?

S@o-rzay%a19x79 hat die Diskussion gestartet


Kürzlich hatte ich hier per PN Kontakt mit einem eigentlich sehr netten Mann... Wir haben fast 2 Tage lang hin und her geschrieben - zwar natürlich auch über sexuelle Themen (aber nicht nur), trotzdem habe ich von Anfang an klar gestellt, dass ich in einer glücklichen, festen Beziehung lebe und an sexuellen Affären keinerlei Interesse habe. Wir haben nicht geflirtet, sondern uns nur nett unterhalten! Es kam, wie es kommen musste, irgendwann fragte er nach einem Foto. Ich Naivchen dachte mir nichts dabei, gab ihm meine Email-Addresse und meinte, er könne mir ja zuerst ein Foto von sich schicken. Nach 5 Minuten war seine E-Mail da, ich mach den Anhang auf, Datei wird geöffnet.... Und siehe da, plötzlich hatte ich auf meinem Bildschirm ein Foto seines schlaffen Schniedels in Großaufnahme! Wäre erstmal fast rückwärts aus dem Bürostuhl gekippt, darauf war ich echt nicht vorbereitet. Habe ihm dann mitgeteilt, dass ich eher an ein Porträt oder Ähnliches dachte und dass ich ungern mit einem Schwanz via Email kommuniziere und deswegen unsere Konversation sofort einstellen muss.

Nun meine Frage: Was denkt Mann sich dabei? Hätte ich damit rechnen sollen? Und denken Männer wirklich, dass sich Frauen beim Anblick eines Schniedel-Fotos vor Geilheit nicht mehr halten können? Bin gespannt....

Antworten
d^er?gener3vte


Sorry, aber du bist auf einen reingefallen der es einfach versucht hat. Trotzdem du ihm anscheinend mitgeteilt hast, das du nichts willst ausser ein bißchen hin und her zu mailen. Es ist nicht jeder so. Was er sich dabei gedacht hat? Wahrscheinlich: Ich versuchs mal!!!!!

V_jay


Vielleicht wollte er dem Vorurteil nachdruck Verleihen, dass Männer nur mit dem Schwanz denken :-) Somit hättest du dich ja mit seinem Geschlechtsteil unterhalten.

Über die Motivation oder den Geisteszustand des Herrn ließe sich ansonsten nur spekulieren.

Shoray+a1~97x9


Ja, aber glaubt der wirklich, dass mir das gefällt ???

PQrRyderxi


Es geht ihm eher darum, dass es ihm gefällt. Er holt sich jetzt bestimmt einen darauf runter. Kranke Typen. Ist manchmal sowas von peinlich, ein Mann zu sein. :-(

S[ora ya1J9 79


Würde ich von Euch Männern nichts halten, wär ich ja nicht so erstaunt gewesen - mir ist schon klar, dass es auch andere gibt. Ich hätte ja auch nichts gegen leicht erotisch angehauchte Bilder gehabt, kann ja auch hübsch aussehen... Aber nur ein nackiger Schniedel? Brrr....schüttel.... Sachen gibt´s.

dberagecne<rvtxe


Vielleicht war sein Schnippel das einzige Ansehnliche von dem Typen!!!!

N:arzdissex18


Soraya

PN für dich @:)

U"nscGhulds`engxel


Sich so zu präsentieren ist einfach nur dusselig und unhöflich, mehr kann ich dazu nicht sagen..

TWaxri-4Ruf


@Soraya1979

Du bist komisch drauf!

Magst Du es nicht, wenn Dir in einer Diskothek ein richtiger Kerl einfach so auf den Hinten haut?

Bist Du nicht geboren um Kinder zubekommen und um deinen Mann zu bedienen? :-o

Doofe gibt es immer und ein Teil davon sind Männer.

Was der sich denkt Dir so ein Bild zu schicken, hmm, bestimmt nicht viel.

Wahrscheinlich ist er intellektuell etwas minder strukturiert.

Aber da Du in einer glücklichen Beziehung lebst (hoffe in diesem Fall mit einem Mann) kennst Du ja auch andere.

Gruß der

*:)

NEarzi2ssex18


Bist Du nicht geboren um Kinder zubekommen und um deinen Mann zu bedienen

und du heißt nicht zufällig Ahmet oder Ali ??

*kopfschüttel*

Sqoraya01979


@Narzisse18

Das war wohl ironisch gemeint... Hast übrigens auch PN!

dNerKgenerxvte


So schlimm es ist. Es gibt auch viele deutsche Männer die so denken!!

MIonik>a65


Ich glaube, der Typ hat das für witzig gehalten. Schließlich hat man sich ja in einem Sexforum getroffen. Wenn er wirklich eine erotische Anmache damit verbunden hätte, wäre das Teil nicht schlaff gewesen...

Meiner Ansicht nach steckt da nicht viel mehr dahinter. Hat wohl nicht damit gerechnet, dass er damit derart abblitzen würde...

T#axfi-Rxuf


Narzisse18

Hätte ich den setzen müssen ;-)

Dachte das würde aus dem Zusammenhang klar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH