» »

Was denkt Mann sich bei sowas?

SDoray5a19x79


@Taxi-Ruf

Ja, führe eine Beziehung mit einem Mann - und halte Männer eigentlich für viel besser als ihren Ruf... Naja, ein paar Deppen gibt´s immer!

N-arzisxse18


achso TAXI-RUF

Narzisserl entschuldigt sich @:)

dQergvenQervtxe


Eben! du bist halt an ein wunderschönes Exemplar geraten!

-fLeon<ie-


Ich denke, wenn ein Mann einer Frau so ein Bild schickt, wünscht er sich, dass die Frau ihm eine entsprechende Aufnahme schickt. Ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert... :-/

Viele Männer können oder wollen nicht verstehen, dass es die meisten Frauen nicht sonderlich erregt, eine Aufnahme eines schlaffen Schwanzes, eines fremden Mannes zu bekommen...

-5Leonxie-


Da fällt mir gerade etwas auf...

Hat eigentlich schon jemals eine Frau unaufgefordert Nacktbilder versendet?

SPoraOya197x9


@Leonie

Genau das ist der Punkt! Auf diese Idee würde ich einfach nie kommen!

HDel)ena :7P5


@Soraya1979

hatte ich auf meinem Bildschirm ein Foto seines schlaffen Schniedels in Großaufnahme! .... Was denkt Mann sich dabei?

Genau ... gute Frage: was denkt der Mann sich dabei? Hätte ja zumindest ein Bild von seinem Steifen sein können, oder? ;-D

Na, mal ernsthaft ... vielleicht hättest Du nicht unbedingt damit rechnen müssen - zumal Ihr Euch ja zwei Tage lang gut unterhalten habt? Andererseits - sooooo ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht, dass derartige Typen hier im Forum jede Gelegenheit nutzen, geeignete "Ziele" in dieser Form zu beglücken?

Ich hätte ja auch nichts gegen leicht erotisch angehauchte Bilder gehabt

Nur, bei einer "Totalen" hätte er sich ja auch in gewisser Weise "outen" und "bekennen" müssen - und dafür reicht das Selbstvertrauen in vielen Fällen dann halt doch nicht!

@Pryderi

Ist manchmal sowas von peinlich, ein Mann zu sein.

Ach weißt du ... gibt auch Frauen, die solche Bilder gern bekommen und welche, die selbst derartige Bilder (also von sich) gerne versenden!

Vielleicht ist die "Frauenquote" in solchen Fällen nicht so hoch, wie die der Männer, aber dennoch ...

Also - keine Sorge, Du kommst nicht in Sippenhaft ;-)

duerg>enxervte


Warum nicht. Ich das versenden von diversen Bildern nur Männersache?

NBarz9issej18


stimmt eigentlich

interessante frage

-@Le:oniex-


Also ICH habe noch keinen Mann hier angeschrieben und gefragt, ob ich ihm mal ein paar Aufnahmen meiner Intimbereiche schicken darf. Umgekehrt war das schon öfter der Fall...

dGer\gen~ervTte


@Narzisse18

Danke!

NwarzisVse1x8


dergenervte

hatte eigentlich leonie gemeint ;-)

d4e>rgene;rvte


Schade!

-|LeoPnie-


Ach weißt du... gibt auch Frauen, die solche Bilder gern bekommen und welche, die selbst derartige Bilder (also von sich) gerne versenden!

Vielleicht ist die "Frauenquote" in solchen Fällen nicht so hoch, wie die der Männer, aber dennoch ...

Also - keine Sorge, Du kommst nicht in Sippenhaft

Helena 75

Sprichst du aus Erfahrung? ???

-LLeoxnie-


Narzisse18

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH