» »

Was denkt Mann sich bei sowas?

Jzay1x4


[Ist] das versenden von diversen Bildern nur Männersache?

Also wenns hier nur um Schwanzbilder geht, gehe ich davon aus, ja.. Den die Frauen haben ja kein wirklich passendes Pendant.. Was sollen sie zeigen, ihren Kitzler? Nee, dafür ist sich ne Frau doch (hoffentlich) zu gut.

Und was auch noch reinspielt, wenn Männer schwanzbilder schicken:

Es wurde ja schon gesagt, vielleicht war es das einzig ansehnliche an ihm. Wäre er ein 27-Jähriger braungebrannter Adonis mit Waschbrettbauch, hätte er wahrscheinlich mehr geschickt, als nur ein Bild von seinem Lümmel.

Ein Kerl kann noch so fett oder von pickeln überzogen sein: Er kann trotzdem nen ansehnlichen Penis haben.. ;-D

Keine Ahnung ob mir hier wer folgen konnte, ich bin erkältet und die Krankheit schlägt sich mir ein bissel aufs Hirn ;-D

NCarz6isse18


na doch

ich habe da eine

ist eine ganz schlimme drecksau

die schreibt mir immer wann sie gefickt hat u was sie sich alles lange reingeschoben hat ;-)

u das ist eine Frau! *lol*

d`ergene+rvte


Siehste, die Männer sind es doch nicht alleine :)^

S)ora)ya19x79


@Helena75

Nur, bei einer "Totalen" hätte er sich ja auch in gewisser Weise "outen" und "bekennen" müssen - und dafür reicht das Selbstvertrauen in vielen Fällen dann halt doch nicht!

Gerade habe ich mit einem anderen Opfer dieses Herrn per PN kommuniziert. Bei der Mail waren noch 3 andere Fotos von ihm dabei, die ich aber gar nicht erst geöffnet habe. Anscheinend war er auch nochmal komplett zu sehen - dieses Argument ist somit hinfällig.

zumal Ihr Euch ja zwei Tage lang gut unterhalten habt?

Das war eben das Erstaunliche. Wenn man eindeutige PNs bekommt, weiß man ja wenigstens, woran man ist. Das war aber echt einfach nur ne recht nette Unterhaltung.... Warum macht sich Mann die Mühe, 2 Tage lang nette PN´s zu schreiben, nur um den neu geknüpften Kontakt dann innerhalb Sekundenschnelle zunichte zu machen.

Wieso Frauen keine solchen Fotos ungefragt verschicken? Na, dann würde man die Männer ja gar nicht mehr loswerden, sind ja eh schon alle so spitz hier... ;-)

d>ergenHervxte


Jetzt weißte aber nicht wie er oben rum aussah!

N~arziqsse18


Siehste, die Männer sind es doch nicht alleine

der feine unterschied

sie schickt mir keine bilder

gottseidank ;-D

JKaMy14


Warum macht sich Mann die Mühe, 2 Tage lang nette PN´s zu schreiben, nur um den neu geknüpften Kontakt dann innerhalb Sekundenschnelle zunichte zu machen.

Na aber das spricht doch eher dafür, dass er den Kontakt nicht absichtlich zunichte gemacht hat. Vielleicht dachte er wirklich, es gefällt dir..

Wieso Frauen keine solchen Fotos ungefragt verschicken? Na, dann würde man die Männer ja gar nicht mehr loswerden, sind ja eh schon alle so spitz hier...

Es tut mir als Mann in der Seele weh, wenn eine Frau dermaßen recht hat ;-D

NHarz3isse1x8


Es tut mir als Mann in der Seele weh, wenn eine Frau dermaßen recht

und mir tut es im herzen gut das du das zugegeben hast ;-D

-;Leqonxie-


ich habe da eine

ist eine ganz schlimme drecksau

die schreibt mir immer wann sie *** hat u was sie sich alles lange *** hat

u das ist eine Frau! *lol*

Sehe da schon einen Unterschied!

Wenn ihr euch über eure sexuellen Praktiken austauscht und es gut findet, dann mal los.

Aber jemanden unaufgefordert ein Schniedelbid zu schicken... na ja... ich weiß ja nicht...

J,ayx14


Narzisse18

War klar, dass Euch Frauen dass gefällt ;-D

H\elen4a x75


dieses Argument ist somit hinfällig.

... deshalb sprach ich ja auch nur von "...vielen Fällen...";-)

Wieso Frauen keine solchen Fotos ungefragt verschicken? Na, dann würde man die Männer ja gar nicht mehr loswerden, sind ja eh schon alle so spitz hier...

Wie ... echt jetzt? :-o

Und warum hat mir das niemand früher gesagt? ;-D

N=arz.iKssex18


Helena

gibs zu du hast es doch schon längst gewusst ;-)

w/e#ps


hab auch schon eindeutige PNs bekommen mit Links auf Bilder von ihm. Allerdings ohne jeglichen Kontakt.

Der Typ konnte sich schon sehen lassen nur an seinem Outfit sollte er etwas arbeiten, habe ich ihm dann auch geschrieben ;-).

Ich hab nie mehr was von ihm gehört, schade hab schon alles gelöscht ;-D

Drer_Newxton


Ich verschicke meinen Schwanz ;-D nur, wenn ich darum gebeten werde, und mir die Frau gefällt. Ich finde auch nicht daß es was mit Draufgängertum zu tun hat, sondern es ist einfach sehr plump.

Andrerseits, Soraya, vielleicht sollte es keine Anmache sondern nur ein (missglückter) Gag sein, dafür könnte die Tatsache sprechen, dass "er" schlaff war...

HOele^nao 7x5


@Narzisse18

gibs zu du hast es doch schon längst gewusst

nee, nee :-o... und ich glaube auch gar nicht, dass Soraya das vorher schon gewusst hat - ansonsten hätte sie doch von dem pic gar nicht überrascht werden können, oder? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH