» »

Was denkt Mann sich bei sowas?

S<or+aya1*97x9


Dann finde ich diese Art von Humor aber ein bißchen... seltsam. Er hätte seinen Schniedel ja wenigstens noch lustig anmalen können oder so... Ein hübsches Gesichtchen drauf oder so was... Aber wahrscheinlich hast Du recht!

D6on Kn&il*cheoxne


@ die Damen

Wieviele eindeutige Anmachen bekommt man eigentlich als im Sexforum aktive Frau pro Tag/Woche/Monat? Ich meine nicht nur Schniedelfotos, sondern alles was plump ist.

dXer nMeugIierixge


Hi, hab gerade mal eure Diskussion über den Typ gelesen der hier seine Bilder verschickt. Mal grundsätzlich Bilder sind schnell aus dem Netz gezogen, auch wenn das an der Situation nicht viel ändert, sprich mächtig plumpe Art. Aber bitte mal eins klar gestellt, erstens sind nicht alle Männer so und ja es gibt auch durchaus Frauen die Bilder in eindeutigen Posen von sich verschicken. Und manchmal ist es wohl leider auch so, will mich da auch nicht ausschließen, dass Männer in gewissen Momenten schwanzgesteuert sind. Und in solchen Momenten kommt dann wohl auch sowas bei raus.

@Soraya

Wie alt war er denn?

H\elbenaal 7x5


@Don Knilcheone

Wieviele eindeutige Anmachen bekommt man eigentlich als im Sexforum aktive Frau pro Tag/Woche/Monat?

Ich vermute mal, das ist einerseits abhängig von Form und Inhalt der eigenen posts (also wie offen und freizügig Frau sich gibt, zu welchen Themen sie gewöhnlich posted usw.), vom angegeben Alter und - last but not least - vom nick:

ein nick wie z.B. "lick and suckgirl" dürfte vermutlich erkennbar mehr Anmache "provozieren", als beispielsweise "Erzmutter" - um mal etwas zu polarisieren ;-D (nicht böse sein, Mädels @:))

Zu Zeiten, als ich noch regelmässig und praktisch den ganzen Tag über aktiv im Forum war, hab ich jeden Tag bestimmt ein oder zwei "neue" Angebote bekommen!

dzer neuigierGixge


@Helena

Und bist du drauf eingegangen oder eher nicht?

wGep;s


Ich bin zwar nicht so lange hier, aber mir fällt auf, dass es ganz darauf ankommt in welchen Threads ich schreibe. Manchmal war tagelang nichts und dann mehrere auf ein mal.

Beim Faden Telefonsex kam auch einiges, zwecks Nachhilfeunterricht für mich sogar mit Telefonnummer. ;-D

Manche sind sogar total nett und andere total plump, einfach ein Angebot nimm es an oder eben nicht.

S*orajya=1979


@derneugierige

Mitte 30, wenn ich mich nicht irre...

Ntachxthase


also bei mir halten sich die angebote in grenzen... (NEIN, DAS IST KEINE AUFFORDERUNG!!) ...aber ich bin wahrscheinlich auch zu lieb und anständig... |-o ;-)

Hcelenax 75


@der neugierige

Und bist du drauf eingegangen oder eher nicht?

wieso fragst Du - hast Du grad neue Bilder gemacht? ;-D

Aber um Deine Frage zu beantworten:

Also ne Antwort hat bei mir bisher noch jeder bekommen, der mir ne PN geschickt hat - so oder so ;-D

Und es hat tatsächlich einige wenige Fälle gegeben, in denen ich mich mit den betreffenden usern über eine längere Zeit hinweg sehr, sehr gut unterhalten habe - und deren Meinung und Ratschläge mir immer sehr wichtig waren.

Aber, wie gesagt, das waren wirklich seltene Ausnahmen ... wobei das wieder wie im richtigen Leben ist- da muss Frau normalerweise auch viele Frösche küssen, bis sie endlich mal nen Prinzen findet?

Und weil ich diese plumpen Dinger eben immer gleich entsprechend beantwortet haben, kamen halt immer wieder "neue" - deshalb hatte ich das "neue" auch schon zuvor bereits in Häkchen gesetzt, weil das oft nur wieder die selben Typen, nur halt mit einem anderen "nick" waren.

RXegi na-x912


Muss mich hier jetzt auch mal einklinken

So, habe mich heute nu auch ma im SB-Forum geoutet. |-o

Und siehe da, direkt 10 Minuten später 2 Mails im Kasten. Eine nette, in der nur eine Frage gestellt wurde. Nicht weiter schlimm, aber die andere war ein Angebot zum nagelneuen Bildertausch. ;-D

Jetzt fällt mir auch glatt wieder ein, wieso ich es tunlichst vermieden habe, dort zu viel zu schreiben. Ansonsten habe ich damit aber kein wirkliches Prob. *:)

J0onny3198x3


Gibs doch zu Soraya1979 du hast das Bild immer noch ;-D

B'uexl


@Helena 75

Also "Erzmutter" find ich voll....................!!

Würd ich mir patentieren lassen, könnt der "Bringer" werden in der Sm Szene.

Namen sind halt Geschmacksache und die geistige Interdingsbums liegt immer im Auge des Betrachters.

*:)

B0uexl


Trotzdem!!

Man braucht wirklich nicht gleich sein "Teil" verschicken, vor allem dann nicht, wenn der Wunsch nicht vorhanden ist.

Ciao

Dennoch, nicht alle Männer sind schlecht!!

Gibt auch ganz liebe!!!!!!!!!!!!!!!

S^ora@ya1D979


@Jonny

Ja, klar... Nee du, ich seh jeden Tag zuhause ein schöneres Exemplar!

Mbax4f<ugn


Nun meine Frage: Was denkt Mann sich dabei? Hätte ich damit rechnen sollen?

Ja, damit hättest du rechnen müssen, und nun weisst du es für die Zukunft. Einem Mann den man aus dem Internet kennt, muss man sagen, dass man unter Foto ein Foto ohne Schwanz [b]meint. Sonst kriegt man in vielen Fällen ein [b]Foto nur mit Schwanz. Warum das so ist? Das ist schon schwerer zu beantworten, da kommen mehrere Dinge zusammen: (a) man kann es tun [b](nach dem Prinzip: "warum leckt der Hund seinen Schwanz?" - "Weil er es kann!") (b) weil der Mann denkt, so entzückt wie er beim Anblick des Geschlechtsteils einer Frau wäre, müßte sie umgekehrt auch sein (c) weil es tatsächlich Frauen gibt (natürlich nicht in diesem Forum!) die ein [b]schöner Schwanz entzückt und (d) weil man im Internet weger eine geschossen bekommt, noch angezeigt wird. Wahrscheinlich gibt es auch noch Gründe (e) bis (k), z.B. (e) ein Mann zeigt sich gerne (siehe gewisse Stämme in Australien und Afrika, die Penisrohre (Humis) haben und wo das Ausstellen zum guten Ton gehört bis hin zur Mode in der Renaissance, wo man das Gemächte zumindest durch die Kleidung ordentlich zur Geltung brachte oder Mick Jaggers Hasenpfote .... etc. pp.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH