» »

Was denkt Mann sich bei sowas?

Mjax4f,un

sorry, es sollte weit weniger fett sein ...

SXoriaya197x9

Ach Max,

wenn der Schwanz wenigstens schön gewesen wäre ...

dxerg@enerxvte

Habt ihr immer noch das Thema?

MLax4gfun

Ach Max, wenn der Schwanz wenigstens schön gewesen wäre ...

Soraya: da sprichst du etwas an! Was ist bitte an Genitalien schön?

(a) Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht so recht. Wenn ich z.B. die von anderen Tieren sehe, werde ich etwa so erregt, wie beim Anblick der Wiener Würstchen beim Fleischer. Trotzdem besteht für mich als Mann natürlich kein Zweifel daran, dass ich die Private Parts einer Frau gerne ansehe. Irgendwas muss da im Gehirn komisch verdrahtet sein, wobei ich mich da nicht lange beim Grübeln aufhalte, sondern geniese.

(b) muss natürlich jeder mit dem vorlieb nehmen, was er selber von der Natur mitbekommen hat. Und auch wenn ich dir völlig beipflichte, dass es schönere Penise samt Anhängsel gibt und weniger schönere (einmal Sauna reicht um das festzustellen, auch dass die meisten zu den weniger schönen gehören *g), so muss man doch davon ausgehen, dass ein falsches, gesundes Selbstvertrauen bei manchen der betreffenden Männern vorhanden ist und wohl auch nötig, wenn sie ihre Gene irgendwie weitergeben wollen ....

SLorayGa19x79

War eigentlich nicht so ernst gemeint, mein Kommentar da oben. Schön wird für mich ein Schwanz aber einfach nur in Verbindung mit einem Mann der mir gefällt.

M7ax4fuxn

siehste, und das übersehen Männer manchmal, als Bastler kaufen sie schon mal auch gerne nur Einzelteile und nicht das fertige Möbelstück ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH