» »

Wohin spritzen,

O8veMrlorNd18 hat die Diskussion gestartet


Hi

Ich hab eine kleine Frage... ich bin leider ein bisschen unerfahren.

Erstmal dazu... hatte bis jetzt nur eine Freundin und die 2 Jahre lang... bzw. war es das erste und einzigste Mädchen mit dem ich Sex hatte.

Mit ihr ist nun Schluss... ich hab im Moment ein anderes Mädchen mit dem ich schon viel gemacht habe... aber noch kein Sex. Ich weiß bei einigen Sachen nicht so recht wie ich sie angehen soll.

z.B. sie nimmt die Pille.... wir benutzen aber kein Kondom (geht bei mir nicht... wenn ich mit Gummi mache hab ich nur tote Hose... leider)... aber wohin dann damit?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bissl helfen... danke

GreetZ

Antworten
-!puSddi-


Wie jetzt? Du schläfst mit ihr oder nicht? Beim Petting kannst Du doch das Sperma nach dem Orgasmus wegwischen ???

*nichtsoganzversteh*:-/

O+verloPrd1x8


Nein wenn es soweit kommt... sie wollte schon ein paarmal mit mir schlafen... ich war aber noch nicht so weit.

Naja und nun stellt sich mir die Frage...

OAverJlord1x8


Nein wenn es soweit kommt... sie wollte schon ein paarmal mit mir schlafen... ich war aber noch nicht so weit.

Naja und nun stellt sich mir die Frage...

-1pud>di-


Nach dem Abspritzen bleibt das Sperma doch in der Frau ??? Wo liegt das Problem?

dzer nseugi\eriFge


@puddi

Ich glaube genau das möchte er doch vermeiden, oder?

B%astEi7x6


Naja, es läuft aber auch wieder raus.

- pudxdi-


Hm, verstehe ich nicht *blondefrau :-/*

d}er 8netug<ieHrigxe


@puddi

Ich denke mal, das er eben nicht in ihr ejakulieren mag, vielleicht aus Angst vor Schwangerschaft, aus Angst vor HIV kanns ja wohl nicht sein, sonst würde er ja ein Kondom nehmen...

-{pu<ddi-


Aber sie nimmt doch die Pille :-/ Komisch, wo ist er denn nun, damit wir das hier mal klären ???

O&ve'rlowrd1x8


Ne ich weiß nicht.... da ich nur eine Frau bis jetzt hatte..... ^^ Ich weiß nicht, da war es eher vertraut...

...aber in einem quasi one-night-stand... oder in dem Fall eine kurz-Beziehung... ka ^^

Ist halt irgendwie komisch...

d5er neuJgierixge


@puddi

Das frag ich mich auch, aber wenns das erste mal ist, möchte er vielleicht besonders vorsichtig sein?

-%pu/ddxi-


Ich würde die Situation auf mich zukommen lassen, ist schwer das vorher groß zu überlegen

d6er neug3ieArDige


@puddi

Das Problem ist, wie lange kennen sie sich schon, und wie sehr können sie sich vertrauen. Wenns dann erst mal zu spät ist, wäre glaube ich nicht so toll.

O(ver-lo=rdx18


Also wie geschrieben... ich hab etwa über 100 Mal gepoppt.... aber nur mit einer Frau. Und jetzt eine andere... das ist halt ungewohnt und ich weiß nicht so wie ich reagieren soll *g*

Naja den Rest kann man selber gucken.... aber wenn ich komme... ich weiß nich ob ich ihn rausziehen soll... oder weitermachen soll, ka.

Bei meiner Ex war es eigentlich einfach... ich hab das so hinbekommen, dass wir ziemlich zeitgleich zum Orgasmus gekommen sind... und da bin ich immer in ihr gekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH