» »

Wohin spritzen,

6Mumnd9__x82

Möglichkeuten

Zieh in Raus und spritz ihr

-auf den Bauch :)^

-auf die Brust :)^

-ins Gesicht

-in den Mund :-o

-an den Hals

-in ein taschentuch :(v

-aufs Bett :°(

-in ihr |-o

-Frag sie wo siehs hinhaben möchte :)^ :)^ :)^ :)^

ich tendiere meist zum Bauch...

6Vuond9_x82

KONDOME schützen

aber da du ja beschreibst das es noch nicht so vetraut ist!!

PIRELLIS benutzen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

soarisxtro

Sex spielt sich im Kopf ab,

deshalb sollst Du ihr in den Mund spritzen ;-)

Ktevinw (jthe freWalx)

Versteh ich nicht?

Was spricht eigentlich dagegen in ihr zu kommen?

E:hemFaligerJ Nutzer U(#53840x)

Naja das rausziehen und irgendwohin spritzen find ich noch krasser ^^ Naja und in ihr zu kommen.. ich weiß nicht, vllt. spricht nichts dagegen.... es ist halt nur so das Ding.

Meine Ex fand es mit der Zeit auch nicht so toll....

dUer+ neubgieRrige

Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, ist doch ein natürlicher Vorgang, oder?

6Tund`9_8x2

Nachvollziehen

Ich komm auch nicht so gerne in der Frau! Lieber auf Ihr, das is schnell weggewischt und es läuft und tropft nicht aus ihr raus! Schnelle saubere sache :)^

AYix073

... vielleicht vergesst Ihr, dass es in dieser Welt ein (für den einen oder anderen nicht existentes) Problem gibt, zu dem kürzlich in der Presse verkündet wurde, daß seit 2002 die Ansteckungszahlen wieder stetig gestiegen sind!!

Kann mich da 6und9_82 nur anschließen: (quasi-)one-night-stand nie "ohne"

Lieber Tote Hose als gar nix mehr :-/

Denk mal darüber nach!!

Ach ja - Und viel Spaß ;-)

h[elix ppom'atia

Tendentiell sage ich einfach mal, dass ich es liebe, wenn er IN mir kommt. x:)

Beim ONS bzw. Kurz-Beziehung würde ich auch zum Kondom raten. Du bist nicht nur vor Schwangerschaft (Mann weiß nie, wie genau es eine Frau nimmt ;-)), sondern auch vor ekligen Krankheiten geschützt, und damit entledigst du dich gleichzeitig des "wohin damit"-Problems.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH