» »

@Männer Wie definiert ihr ein Vollblutweib?

CCaasano~va1 hat die Diskussion gestartet

Was ist oder sind die Merkmale einer sogenannten Vollblutfrau ?

Ist z.B. Barabara Schöneberger ein Vollblutweib ?

Antworten
BFuel

Geschmackssache!!

Bei der von dir genannten Dame fehlt mir son´n bißchen das andalusische Feuer, wenn du verstehst was ich meine.

Ist halt Geschmacksache.

Wwestn Coast) Jfessxe

Christine Neubauer

So und nicht anders definiere ich Vollweib.

PXerlxe79

verona feldbusch?

C(asanoxva1

Hallo ?

Ich habe nicht nur jetzt an Namen gedacht, sondern an die Definition.

Ich habe zwar eine optische Vorstellung und eine etwas charakterliche, aber ich kanns irgendwie nicht definieren.

Verona ist für mich definitiv kein Vollblutweib, attraktiv schon.

k0äl&ber[str"ick

ganz einfach

in der Küche ein Engel und ein Teufel im Bett

mGarku=s-x65

nicht nur 90-60-90

Für mich ist das eher eine Einstellungssache der Frau, als eine Frage ihres Aussehenes. Ein "Vollbutweib" sollte mit Leib und Seele Frau sein, zu Ihrem Aussehen und Körper stehen (auch in der Art wie sie sich anzieht und bewegt), nicht schüchtern und/oder verklemmt sein (was bitte nicht heißen soll, dass Sie mit jedem ins Bett springt) und mit beiden Beinen im Leben stehen. So etwas stahlt aus.

PtapAp>naxse

Markus,

genau. Kaum besser zu definieren, glaube ich.

lg Peter

l;ustmo.nsxter

@ Perle79

NEIN! hilfe, dieses "Gestell" finde ich furchtbar... nix vollblutweib. Dann ja eher noch inge meysel!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH