» »

Gangbang-Erfahrungen

nKewb1iE

beeblebrox

wie plant man denn sowas? ich meine, wo bekommt man die frau(en) her und wie lernt man diese kennen? ich kann mir gerade mal garnicht vorstellen, dass wirklich sexy mädels sowas machen. meinen beobachtungen nach sind es meistens ältere frauen, die mich eh nicht reizen.

DAirk hafrdceock

@ beeblebrox

ad 1: im Net gibt es sog. Foren, und dort kann man mit etwas Glück in funktionierende Kreise kommen... Oder aber man besucht Clubs und lernt so jemanden kennen

ad 2: habs am Anfang ja auch nbicht geglaubt, aber es gibt genügend Mädels die auf so was abfahren....

und da gibts wie im echten leben dicke, dünne, lange, kurze, hübsche und hässliche....

Für jeden was dabei....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH