» »

Lust problem

y7voYnne8x9 hat die Diskussion gestartet


hi.. also ich habe ein problem mit meinem freund. er ist 18 und ich 16. wir sind jetzt bereits 1 1/2 Jahre zusammen und unsere beziehung läuft auch so wirklich gut doch in der letzten zeit hab ich kaum noch lust auf sexuelles. mein freund schläft eigentlich so ziemlich jedes weekend bei mir und gewöhnlich passiert da auch meistens dann mehr doch so bald er anfängt mich zu streicheln küssen usw empfind ich keine lust, also man kann sagen das ich nicht mehr wirklich "geil" werde... kann mir vllt einer helfen oder ein paar tips geben wie auch ich wieder lust bekommen kann?

mfg yvi

Antworten
AKndialxel


vielleicht nimmst du die falsch pille? ein anzeichen, dass man sie nicht verträgt ist doch, dass die libido leidet? frag mal deinen fa...

y.vonxne89


die pille ist schuld das ich keine lust habe? oder nicht richtig "geil" werde ??? ??? Oo ???

A(nialiel


muss nicht sein, aber kann sein. lies mal in der packungsbeilage. bei meiner steht bei nebenwirkungen: "veränderung der libido"

steht so weit ich weiß bei der jeder pille dabei.

kann ja sein, dass deine pille (welche nimmst du?) genau das bei dir auslöst. müsstest du, wie gesagt, mit deinem fa besprechen. eventuell ist ja das die lösung.

aber wie gesagt, muss nicht.

yEvonnXe>89


ich nehm diane seit kurzem hatte vorher belata....

A$nialxel


ich hatte auch anfangs belara und hab die nicht vertragen, hab jetzt auch juliette (gleich zusammensetzung wie diane, soweit ich weiß). diese pille ist viel höher dosiert als belara und vielleicht ist es ja das, was du nicht verträgst.

wenn du sie allerdings erst seit kurzer zeit nimmst, muss sich dein körper vielleicht auch erst dran gewöhnen, keine ahnung. ständig die pille zu wechseln, ist ja auch nicht gut.

bin kein fachmann, aber würde dir vorschlagen, das beim nächsten fa-besuch zu erwähnen. entweder er sagt dir, das sei total aus der luft gegriffen, oder aber er meint, da könnte was dran sein und kann dir helfen.

JgayE14


Vielleicht findest du deinen Freund einfach nicht attraktiv...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH