» »

Jeans und Slip nacheinander oder zusammen abstreifen?

SOandxy82 hat die Diskussion gestartet


Hallo besonders an die Mädchen und Frauen im Forum,

in einem Gespräch mit ein paar Jungs ist mir aufgefallen dass sich Männer offenbar ziemlich intensive Gedanken darüber machen in welcher Reihenfolge sich Frauen ausziehen. Ich meine jetzt allerdings eher nicht in der intimen Situation mit dem Partner sondern eher in Gemeinschaftsumkleiden oder im Sommer am Strand usw.

Da ich als Unterwäsche meist irgend welche Dessous oder knappe Tangas trage möchte ich beim Umziehen den anwesenden Jungs und Männern natürlich nicht eine Dessous-Show liefern, daher habe ich mir angewöhnt dass ich Jeans und Slip einfach miteinander abstreife und so gar nicht erst im Slip herumstehe.

Ich bin auch mit meinen eigenen Brüsten nicht so sonderlich zufrieden, deshalb mache ich es auch öfter so dass ich zuerst Jeans und Slip abstreife und dann erst Bluse und BH ablege.

Da ich mich einfach nicht in Dessous präsentieren möchte und eben dieses Problem mit meinen eher kleinen Brüsten habe kommt es dann schon mal vor dass ich einfach mit Jeans und Slip beginne und somit gleich am Anfang schon unten frei bin.

Ein paar Jungs aus meinem Freundeskreis haben mir unlängst gesagt dass sie es geil finden wenn ich mich so umziehe. Ich muss da allerdings dazu sagen dass ich mir da vorher noch nie Gedanken darüber gemacht habe.

Wie macht es eigentlich ihr, streift ihr auch Jeans und Slip in einem ab? Und habt ihr von Jungs da schon mal ähnliche Bemerkungen gehört?

Antworten
Byig1 HEasxy


? was ist los? Dienackte schnecke ist also nicht so schlimm, wie ein nackter Busen oder ein Tanga?

Frauenlogik. Es ist den Kerlen total egal, was Du da machst.

d=er n,eugikerige


@Sandy82

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht, dich stört es also nicht wenn dich die Jungs mit nackter Schnecke sehen aber oben rum stört es dich, kommt auf jeden Fall selten vor...

Sxand y8x2


Ich bin mit meinen Brüsten einfach nicht zufrieden,

habe allerdings absolut nichts dagegen wenn jemand meinen Intimbereich sieht wenn ich nackt bin.

Wenn meine Brüste etwas größer entwickelt wären würde ich natürlich auch zuerst oben mit dem ausziehen beginnen - klar!

BOig, Easxy


werden die Dutteln dann größer, wenn man erst das Unterstübchen lüftet?

Irgendwann sehen sie doch eh beides. Oder willst du nur mit gezielter Taktik die Blicke nach unten lenken?

Stan8dyx82


@ Big Easy

Du hast es völlig richtig gecheckt: ich möchte die Blicke auf diese Art nach unten (und somit von meinen Brüsten weg) lenken.

dWer ne}ugierigxe


@Sandy82

Glaub mir, da entgeht einem Mann nix. ;-)

Bfig rEasxy


Wieso ziehst du dich überhaupt aus?

htel6ix} pomma\tixa


Habe ich irgendwie Verständnisprobleme? ???

Du willst keine Dessous-Show machen und ziehst dich deshalb gleich nackig aus?

Und wieso ziehst du dich überhaupt vor denen um?

*verwirrt bin*

Tqur|nov~er


Und vor allem wo ziehst u dich so oft vor den Herren der Schöpfung um ???

Mparyxmi


schon fragen über fragen *gg* aber verstehen tu ich auch nix... *gg* weil ich mein du bist lieber ganz nackt wie in dessous!? naja ok ich bin beides gern aber verstehen tu ichs trotzdem net *gg* vorallem des mit dem busen net! weil jungs stehen doch drauf wenn man selbstbewusst is und dazu steht was man hat! aber was noch komishc is warum ziehst du dich mit den männern um!?

sswee3tgirlyx85


@ Marymi Gute Frage,

warum sich Sandy82 vor den Männern umzieht. Also im Sommer hab im meistens schon meine Badesachen an, und wenn mich im Schwimbad umziehe, gehe in ine Umkleidekabine, wo mich niemand sieht.

T(itt=enFfrxeak


{:(

MGabrymxi


naja ok is ja ihre sache :-D aber wenn ich mich vor meim freund auszieh oder so dann immer zuerst das oberteil und dann die hose weiß auch nich... ich fühl mich wohl so wie ich bin...

@ sweetgirly ja da haste scho recht im schwimmbad hab ich mein bikini immer schon drunter oder ich geh in ne kabine... aber dann in ne einzel ióder für frauen... aber doch net zu den männern ;-D ich mein es gibt doch meist net mal gemischte umkleiden oder!? aber naja... jedem das seine würd ich sagen

@sandy ich würd weng mehr hinter mir stehen und mir sagen ja ich bin toll weil kerle findens besser wenn dein körper vielleicht nich so perfekt is du aber dafür 100%ig dahinter stehst oder wie schauts aus jungs!?

dder ne~ugiexrige


@Marymi

Zu deinem Letzten Satz, genau das was ich als Mann denke, keiner ist perfekt, aber man muss zu seinem Körper stehen können. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH