» »

Jeans und Slip nacheinander oder zusammen abstreifen?

gnerhyardx j.


sandy

warum haben frauen immer so probleme mit kleinen brüsten?

SjerafiUn, ader 0Neue


Ich bin so etwas von verwirrt!

a) Wo gibt es Freibäder, wo sich Frauen in Alter von 23 Jahren (Sandy82) zum Umziehen in aller Öffentlichkeit nackt presentieren?

b) Wo gibt es Freibäder, wo sich Frauen zuerst unten entblössen, weil sie WOLLEN, dass man auf ihren Intimsbereich schaut?

c) Wo gibt es Freibäder, wo sich Frauen getrauen, ihre Muschi zu zeigen, jedoch nicht ihre Brüste, die man in fast jedem Freibad zu Sehen bekommt?

Ich habe lange studiert und mir sind zwei Orte in den Sinn gekommen, die diese Kriterien erfüllen könnten:

1) Das Paradies, dort müssten sich aber die Frauen auch gleich durchf...en lassen. Es ist aber aus der Einleitung nicht ganz auszuschliessen, dass dies bei Sandy82 nach der Entblössen jeweils der Fall ist.

2) Die Sandy kennt einfach ein hemmungsloses Freibad, wo das alles ganz normal ist.

Ich hoffe, die olle Dame kehrt zurück und klärt die "Verwirrungen des Zöglings Serafin" auf!

J:onJ7ode


Weil sie doof genug sind sich einreden zu lassen, dass sie gefälligst richtig dicke Titten haben müssen und sonst als Frau nichts wert sind?

MEaryxmi


naja wahrscheinlich is des hier alles eh nur ein fake weil 1. ne antwort kriegt man anscheinend nicht von sandy und 2. wer zieht gleich alles untenrum aus damti man auf den schambereich schauen kann um nicht auf die brüste zu schauen!? ich mein die hose ok aber dann auch noch das unterhöschen!? naja komishc komisch... sollte allerdings doch noch ne antwort von andy kommen bin ich sehr gespannt wie des hier alles aufgelöst wird...

gqerh#ard jx.


marymi

also ich glaube mittlerweile fast alles, wenn es bei frauen um die brüste geht. ich verstehe nur nicht warum so viele frauen solche probleme mit ihren brüsten haben. ist zwar toll für dr.mang & co., aber woher kommt das? gut, es gibt so bekloppte männer, die meinen eine frau müßte mindestens 95 g haben, aber die meißten die ich kenne legen da keinen wert drauf.

g~e`bxi


problemem haben die leute.

auf der anderen seite ist das ja auch gut so, denn als therapeut wäre man ja sonst arbeitslos

CkyMoaxN


also

ich denke mal fake, die frage ansich ist dennoch fast so interessant wie die frage ob slip oder bh zuerst ausgezogen wird (anderer thread)

Mir ist nämlich bei meinen bisherigen mädels auch aufgefallen, dass der slip gleich MIT jeans ausgezogen wird. Ich sagte dann das ich das schade finde, denn mit so nem slip kann man doch einige spiele machen die SIE verrückt machen, z.b. durch den slip durch die perle küssen o.ä.

Und wenn sie dann bettelt oder das ding triefnass ist kann man ihn immernoch ausziehen...

B|igL Eaxsy


Ich werd jetzt auch immer zuerst die Hose ausziehen, um von meinem suboptimalen Waschbrettbauch abzulenken. Danke für den Tip. :)^

M2ary*mUi


also versteh auch nicht warum manche frauen nicht zu sich stehen... weil es kommt halt einfach besser rüber und wirkt sexy wenn man mit sich selbst 100%ig zufrieden is...

und was des mit dem ausziehn angeht... ich zieh meistens zuerst mein oberteil aus dann meine hose dann bh und dann slip *gg* weiß aber nicht warum *gg*

Byig Ea,syy


Was ist denn mit den Titten? Zu klein? Schief? Unterschiedlich groß? Schläuche? Riesenömmel?

B9igp Easxy


Ähähuhhhh?

Jetzt bin ich total verwirrt:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/167262/1/]]

Irgendetwas stimmt hier nicht. :-o

mgini_]manu


also ich wenn mit meinem busen nicht zufrieden wäre, dann würde ich ehrlich gesagt nicht nackt baden (weder mit familie noch mit irgendwelchen freunden oder bekannten)

sorry.... aber naja

MWarymxi


mini manu da kann ich dir nur vollkommen zustimmen...

o~rigiPnal Zdoll 1x9


also ich streif mir erst die jeans vom körper, dann den tanga/slip. aber sowas mach ich nicht in aller öffentlichkeit.

hier riechts nach fake ;-)

d/irtyhxairy


eigentlich scheiß egal hauptsache runter damit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH