» »

Libido steigern (bei Frauen)

L`einadd7x7

Auf die Gefahr hin das ich hier Wiederholungen schreibe, schildere ich meine Situation mal hier.

Bin mit meiner Frau 7 Jahre verheiratet, wie habe zwei Kinder und wie auch viele andere vor mir geschrieben haben sind eigentlich Glücklich. Eigentlich der Sex fehlt und das schon seid Jahren die Zeit wo wir viel Sex hatten waren die wo wir Kinder bekommen wollten, aber sobald meine Frau wußte das sie schwanger war ging es bergab ( In den letzten fast 3 Jahren 3 mal wobei zwei mal in der Schwangerschaft war). Ich habe es bis jetzt immer geschafft verständniss zu zeigen, es gab immer viele gute Gründe seie es die Pille , die Spiarle, das Implantat ich habe in unsere fast 10 Jährigen Beziehung immer die Gründe verstanden wenn mal ebbe war. bis ich die letzten zwei Wochen nicht mehr schlafen konnte, ich auf die dollsten Ideen von ich bin schuld, ich erege sie nicht mehr, ich bedränge sie zu viel etc. etc. Hängen bin ich dann beim fremdgehen Ihrerseits geblieben. Zwei Wochen bin ich wie Falschgeld rumgelaufen, bis es zum Gespräch kam.

Sie sagt mir das sie nicht weiß warum sie keine Lust hat, aber ads Thema Sex ist für sie ein Rotes Tuch, sie fidnet sich von der Geselschaft überrollt weil sie über all mit Sex bombadiert wird. Und will nie wieder Sex haben. Danach wollte sie das wir uns trennen, da ich sie doch auf kurz oder lang eh verlassen würde. ich habe das verneint aber die Befürchtung hat sie trotzdem. Geanuso ist meine Befürchtung nicht ganz weg, ich galube zwar nicht das sie mir Fremdgeht aber das die Ursache ich bin geistert (auch gerade wegen diesem Forum weiter) Ich habe diese Forum komplett mir durch gelesen (man war das viel) und vieles hat mir Angst aber auch Hoffnung gemacht. Fremdgehen kommt für nicht in Frage und SB ist zwar ein Hilfsmittel aber kein ersatz. tja was wollte ich jetzt hiermit erreichen, vielleicht einfach es loswerden sehen das ich nicht der einzige bin.

Danke

B7igM=ammi

Verhütet Deine Frau hormonell? Bei einigen Frauen wirken sich die hormonellen Verhütungsmittel lusttötend aus – davon gibt es hier ganz viele Geschichten.

Ansonsten: Überrasche sie mit einem Wochenende nur für Euch ohne die Kids. Meist kehrt nach Einkehr von Entspannung die Lust von selbst zurück.

Ich drück Euch die Daumen :)_

LeeinFadx77

Sie verhütet gar nicht mehr, da sie die Pille genau deswegen nicht verträgt. Genau wie die Spirale und das Implanon. Deswegen wollte ich mich eigentlich stereliesieren lassen.Die Frage mach ich das jetzt nach d

em Gespräch noch? Ich weis es nicht, das lrtze mal liegt jetzt fast ein Jahr zurück, da verzweifelt man schon ein wenig, aber immer hin hab ich wenig Hoffnung durch das Forum bekommen. Und weis das ich nicht allein mit diesem Problem bin

Gemeinsame We hatten wir auch schon aber da lief auch nichts. Trotzdem Danke fürs Daumen drücken.

k&affeem`itmixlch

Hallo ihr lieben,

ich sehe ja das diese beiträge hier ziemlich alt sind, dennoch möchte ich mich dazu äußern.

Das ist eine wirklich verzwickte situation in der ich mich ebenfalls befinde und verzweifelt nach einer lösung suche. Ich sehe das mein mann darunter sehr leidet, leider ist es mir aber nicht möglich dieses problem aus eigener kraft zu beheben. Damit das niemand falsch versteht ich liebe meinen mann und finde ihn nach vielen jahren immer noch sehr anziehend und ich möchte seine körperliche nähe !!! Leider ist es so, sobald ich seine lust spüre schreckt es mich ab, ich weiss einfach nicht warum, es lässt sich auch schwer beschreiben was dann mit mir passiert ?!

Er gibt sich solche mühe !!!!! Badewanne mit kerzen, rosenblätter auf dem bett, sanfte musik, massagen und und und aber genau das ist es was mich abschreckt ich weiss genau was er will, habe das gefühl es gibt keinen ausweg. Wir frauen können das selber nicht erklären, wir sind auch nicht glücklich damit!!! Die triebe von mann und frau sind unterschiedlich passen aber dennoch genau zusammen ,das hat die natur uns so vorgegeben allerdings ist der trieb des mannes stärker ausgeprägt (siehe in der tierwelt) ist bei uns nix anderes aber warum sich die lust der frau nach einer längeren beziehung so gut wie endgültig abstellt kann ich auch nicht beantworten. Was bei mir zum erfolg führen kann..... klappt nicht immer !... ist wenn er sich so fertig macht, das er genau weiss das ich das an ihm mag, er stellt sich dann aber kalt, macht den starken und wird unnahbar ,umso mehr lust bekomme ich auf ihn und dann klappt es auch öfter mal und wir haben einfach nur spass. Bitte vorsicht das kann auch nach hinten los gehen und die frau ist gekränkt. Wie gesagt stecke ich ja selber in der andauernden misere und suche eine bessere lösung. Ich werde jetzt mal die psyche der frau genauer unter die lupe nehmen um endlich abhilfe zu schaffen. So Männer ich möchte euch ein dickes lob und auch danke aussprechen, an alle die, die das mit ihrer partnerin mitmachen und dennoch durchhalten. :)_

Es gibt immer einen Ausweg wir müssen ihn nur finden !!!!

acfNrxi

Es gibt immer einen Ausweg wir müssen ihn nur finden

Das ist ja offenbar das Problem, den Ausweg zu finden.

vorsicht das kann auch nach hinten los gehen

Genau, bei den meisten hier geschilderten Partnern wird es wohl darauf hinaus laufen, dass sich Partner(in) denkt: klasse, dann muss ich ja heute nicht ran, wenn er/sie so zurückweisend ist, praktische Sache. Wenn das bei dir so funktioniert, Glückwunsch. Dann weiß er aber auch, an welchen Schrauben er drehen muss.

Problematisch wird es aber dann, wenn diese Schrauben so gar nicht zum Partner passen. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mich "schick" machen (womöglich noch mit Schlips und Lederhalbschuhen) um zum Schuss zu kommen, ich würde vermutlich nicht mehr viel Lust haben wollen. Aber das hängt natürlich vom Menschen ab, manch einer würde sich liebend gern sonstwie verkleiden, wenn Partner dann Lust bekäme...

klaffeem]itmilxch

Es geht ja hier nicht um verkleiden, sondern darum den Alltag auszutricksen, eben das machen was der Alltag nicht her gibt. Was man(n) nicht tun sollte, ist sich Mühe zu geben und am gleichen Abend etwas erwarten. Der Trick besteht wohl darin etwas zu geben aber nichts zu Erwarten. Frauen müssen nunmal in Stimmung gebracht werden, das ist auch bei einem Großteil der Tiere der Fall. Es gibt zum Bsp. Affen die ihre Weibchen erstmal bis zu 16 Min. lausen bevor die Äffin auf die Idee kommt ihm dafür Sex anzubieten. Das hat nichts Bezahlung zu tun, sondern ist einfach als Stimmungsmacher anzusehen. Es ist wohl ein verbreitetes Problem dass Frau IMMER denkt ,, ach er schmust also will er Sex. Das muss raus aus dem Kopf also muss man(n) vor Arbeit leisten und eben einige male inne halten, sollte ja machbar sein wenn ja sonst eh nix geht. Betrachtet man einmal den Anfang einer Beziehung....

Es ist spannend die Partner entdecken noch, erkunden sich, der Mann legt sein Imponiergehabe an den Tag, das ist lockend aber der Alltag macht das alles kaputt.

ALSxD

@ kaffeemitmilch

Haargenau so gehts mir auch. Nur das Beispiel, wie Dein Mann Dich doch "rumkriegt" ist bei mir nicht so. Ich bin seit über 20 Jahren mit meinem Mann zusammen. Die Liebe ist immer noch genau so stark, noch stärker eigentlich als anfangs. Nur - leider - der Sex bleibt aus. Seit ca. 6 Jahren haben wir keinen Sex mehr. Ist das nicht der Wahnsinn?! Ich weiß gar nicht, wie hoch ich es meinem Mann anrechnen soll, daß er mich immer noch und trotzdem liebt. Ich weiß nicht, wie ich das ändern soll. Ich liebe seine Nähe, will nicht ohne ihn sein, aber bei Annäherungen, die auf mehr schließen lassen, blockt mein Körper total ab. Was ist das, was uns Frauen so sein läßt, was wir selbst gar nicht so wollen. Das hat nichts mit Pille (bin über die Wechseljahre hinaus), Arbeitsstreß, Kindern oder dergleichen zu tun. Auch an schönen Wochenenden oder im Urlaub ist das nicht anders, obwohl alles ringsherum stimmt. Es gibt keine körperlichen Krankheiten/Behinderungen und/oder seelische Qualen. Es ist einfach so. Und das finde ich nicht in Ordnung!

A;S(D

Warum gibt es hierzu keine weiteren Kommentare? Bei mir hat sich leider nichts geändert.

Iun-KogW Nxito

wenn man sich nach langer pause überwindet und zum nächsten mal wieder nicht zu lange pause vergehen läßt, wird es eigentlich wieder.

auch hilft masturbation bis kurz vor schluss, um dann am abend den mann zu schnappen.

viel läuft über die liebes- bzw. beziehungsschiene;

auch wenn frau im moment nicht danach ist, sieht man doch, wieviel freude der mann daran hat.

s3ensibeJlman

aber bei Annäherungen, die auf mehr schließen lassen, blockt mein Körper total ab

Du blockst ab, nicht dein Körper. Du solltest dir Gedanken darüber machen, warum du ablehnst, warum du dich unwohl fühlst- bringe es auf die rationle Ebene ...

NWiniN#axna

Also, die Beiträge, ein paar der Beiträge, die 2005 geschrieben wurden haben mich etwas vor den Kopf gestossen. Einer Frau die keine Lust verspürt ist das nicht einfach egal. Mir ist es alles andere als egal. Ich leide darunter. Es fehlt ein entscheidender Teil. Nicht zuletzt dass ich meinem Freund nicht das geben kann, was er braucht ( seine Geduld lässt sich nicht in Gold aufwiegen) aber ich will einfach mal wieder geil sein, verflucht noch eins. Kein romantisches Gedöns, ewiges Vorspiel oder sonstwas. Sondern diesen Zustand, beim man droht den Verstand zu verlieren... wenn ich nur mal wieder 30% davon erleben dürfte, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.

Ich finde diesen Zustand alles andere als normal. Achja, ich habe generell – also weder auf andere Männer oder Frauen, noch auf Spielzeug etc – Lust.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH