» »

Ekel oder einfach nur geil?

slwe|etflyxer hat die Diskussion gestartet


Mich würde es, wenn ich grad geil bin, sehr reizen in einer Frau zu kommen und sie hinterher sauber zu lecken. Habe ich allerdings meinen Orgasmus gehabt und die Erregung klingt ab ekelt es mich total an.... Hat jemand von euch schon mal sein eigenes Sperma wieder aus der Frau geleckt oder lecken müssen? Wenn ja hat es Überwindung gekostet?

Antworten
d(er ZOelxi


Sehr sehr GEIL!!!!!!

Was heißt hier Überwindung!Überhaupt nicht...Aber das Geilste fehlt noch...Danach knutschen...Wooh!!!Von lecken müssen kann gar keine Rede sein...Kommt doch von einem selber und wenn ich mit mir selber klar komme sollte das kein Problem sein...

Muß natürlich mit einer Partnerin sein die da selber drauf abfährt...

Und wenn beide das wollen ist es sehr sehr geil!!!

:-p

sqwe+etflUyer


@ der Oeli

Natürlich kommt das Zeug von mir aber wenn ich klar bin finde ich es trotzdem nicht sehr reizvoll, geht bestimmt einigen Männern so

dJer :Oeli


Kann ich verstehen...aber was ist der Unterschied zwischen geil und klar sein...

Und wenn die Frau darauf abfährt ist es einfach nur geil!!!

s5weetf%lyexr


erregt und klar

erregt bin ich vor dem Orgasmus... Da würd ich so manches machen... Klar werd ich danach wieder wenn die Erregung abklingt...

CGasanoxva1


sweetflyer

Geht mir genauso, wenn ich dummerweise meinen Orgi vor ihr hatte, habe ich auch keine Lust mehr dort zu lecken.

Der Orgi nimmt mir ziemlich schnell die Geilheit, es dauert danach eine Weile bis sie wieder da ist.

m"arku$s-6x5


Das Problem verstehe ich nicht so ganz. Wenn ich erwarte, dass sie schluckt, kann ich doch auf der anderen Seite nicht sagen, ich will sie nicht lecken, weil mich mein eigenens Zeugs anekelt ???

dser pOelGi


erregt bin ich vor dem Orgasmus... Da würd ich so manches machen... Klar werd ich danach wieder wenn die Erregung abklingt...

Das ist mir schon klar... ;-)

dPer 2Oexli


@ markus-65

Stimme Dir voll zu!!!

C_asagneovxa1


Wo steht denn hier etwas von

Wenn ich erwarte, dass sie schluckt,.....

? Kann ich nirgendwo lesen.

sZwCeetftlyer


@ Casanova1

Erwarte ich auch nicht von ihr mir geht es bewusst darum das ich wenn ich erregt bin es mich reizen würde mein Sperma aus ihr zu lecken und wenn die Erregung weg ist ekelt es mich an

mFarkuxs-65


@ casanova1

steht hier nicht, aber das lehnt doch zumindest keiner ab, oder? Ich unterstelle natürlich, dass auch oraler sex zweiseitig ist, d.h. wenn Du sie leckst, wirst Du an anderer Stelle ihren Freundschaftsbeweis gerne genießen.

s6weetf<lyxer


@ markus-65

Es geht hier nicht ums einfache lecken das ist dir klar oder

mna/r%kus-x65


@sweetflyer

danke für den Hinweis, ich kann lesen und weiß auch sehr gut wovon ich rede. Im übrigen drehe ich auch gerne den Spieß herum und bestehe darauf, dass sie mich sauberleckt. Das ist dann auch prickelnd :)^

Aber wie oben gesagt, es ist ein Nehmen und Geben

shwYeeZtKflyxer


@ markus-65

Naja es muss ja nicht in einer festen Beziehung sein diese Phantasie spricht mich generell an....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH