» »

Ekel oder einfach nur geil?

O~lud-SRchjool


@Grammy

Was ist denn mit dir?

Weiter oben hat jemand geschrieben, dass er das toll findet, weil er mit seinem Körper klarkommt.

Was ist dann daran so verkehrt, wenn ich sage: Ich mag es nicht, komm aber trotzdem mit meinem Körper klar. :-/ Erklär mir das mal bitte.

Wenn du meinen Beitrag als konstruktiv bezeichnest, dann würde ich an deiner Stelle die Begriffsdefinition erstmal nachschlagen. Denn dein Beitrag war für die Debatte hier 100% weniger konstruktiv als meiner vorher.

In diesem Sinne,

l8uen#exn


sehr gerne-so gehts

wenn du GV hattest,deinen Schwanz SOFORT herausziehen und mit Lecken weiter machen, so dass die Erregung nicht abklingen kann, dann wirst du noch geiler und es kann in die nächste Runde gehen.

Was heisst , wer musste das schon machen?

Nicht müssen, SEHR GERNE mache ich das!

MgaNdMsaxH HSxH


Ich finde es nicht ekelig

m Gegenteil, denn dann stigt bei mir gleich die Lust auf noch mehr Sex - wobei es am leckersten ist, wenn man dann auch etwas Natursekt dazu spendiert bekommt - aber wie sagt man so schon - jede/r so wie er/sie es mag.

Gruß Max

SItugegxi29


Bäh!

Ich kann mich Old-School nur anschliessen.

Ist ja mal voll eklig!

Aber während der Geilheitsphase malt man sich ja so einiges aus...

Im Übrigen hab ich kein Problem damit, wenn meine Freundin schluckt und ich im Gegenzug nicht mein Sperma aus ihr rauslecke. :-p

s\weehtf}lyexr


@ luenen

Wäre auf jeden Fall mal ein Versuch wert

McadMavxH!HSH


persönliches Fazit:

habe nach dieser Fragestellung mal bewusster darauf geachtet und festgestellt, dass die Lust, nach einem Abspritzer die Muschi zu schlecken davon abhängt, wie schnell man damit startet. Wenn man sich erst mal dem völligen Entspannungsfeeling nach dem Orgasmus hingegeben hat, mag man dann nicht mehr weiter machen, doch wenn man gleich weiter macht und sie dan leckt, ist es einfach nur geil - also nicht die Erregung abklingen lassen, dann könnte man evtl. keinen Kick mehr empfinden oder es vielleicht sogar ekelig finden - wobei ekelig finde ich es selbst nicht...

Gruß Max

skweet!flyjer


@MADMAX

Werde ich mal so versuchen :)^

FmaOu;lesxAas


iiiiiiiiih....

boah ne... sperma is schonmal sowieso scheiße...

ich finde man sollte, nur wenn man nachwuchs will, abspritzen können.

bhonnie/1986


@ faulesAas

hast du es dir jetzt zur aufgabe gemacht, in jedem beitrag kommentare zu posten... auch wenn du nichts zu sagen hast?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH